NEC DRU SuperScript 870

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:44:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
DRU NEC SuperScript 870

    







BID = 379106

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2452
 

  


Geräteart : Drucker
Hersteller : NEC
Gerätetyp : SuperScript 870
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo Forumsgemeinde!

Ich möchte gerne bei einem Laserdrucker der Marke NEC, Modell "SuperScript 870" die Fixiereinheit ausbauen, da sich auf dieser Tonerreste festgesetzt haben, die nun Flecken im Druckbild verursachen.
Nun, die beiden Schrauben links und rechts bringen nichts...irgendeinen Trick gibt´s da bestimmt noch, damit man die Heizung rausbringt.
Wer kann mir helfen?
Gibt´s evtl. für dieses Gerät ein Service-Manual oder eine Explosionsdarstellung?
Wenn die Flecken nicht weggehen, fliegt das Gerät raus, weil angesichts des Alters von 8 oder 9 Jahren ein Austausch der Fixiereinheit nicht mehr lohnt. -->

Herzlichen Dank!

Gruß
stego

P.S.: "Minimale Kenntnisse" soll bei mir heißen, ich habe schon einige Drucker, auch Laser, wieder erfolgreich repariert!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675614   Heute : 4172    Gestern : 13317    Online : 335        28.3.2024    10:44
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0235860347748