Tiefkühlpizza (18 x Speciale) im Test bei Stiftung Warentest
Im Unterforum Haushaltstipps - Beschreibung: Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushalt z.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine
ESSEN + TRINKEN
Tiefkühlpizza
Weit weg vom Original
Pizza aus der Gefriertruhe ist unschlagbar praktisch: Packung auf und ab in den Ofen. Nach etwa 12 Minuten steht der mit Tomaten, Pilzen, Salami, Schinken und Käse belegte Teig auf dem Tisch. Doch mit einer frischen Pizza aus der Pizzeria - mit knusprigem Boden, luftigem Rand und leckerem Belag - haben die Tiefgekühlten nur wenig gemein. Im Gegenteil: Ein Gaumenschmaus sind die fertigen Pizzen nicht. STIFTUNG WARENTEST online vergleicht 18 Tiefkühlpizzen Speciale.
Zum vollständigen Test»
http://www.nl.test.de/newsletter2/o.....79303
Der Gaumen, der Freundeskreis bzw. Freundin, die Gesundheit und der Geldbeutel wirds einem danken.
"GUT&QUALITÄT SIND GEIL"
Urgestein
Och nöö,
da sind noch viele andere, die auch hier posten.
Ich kenne mich ja gar nicht wirklich im Haushalt aus, würde vorm Kühlschrank verhungern, wenn ich Eumel nicht hätte.
Selbstgemachte Pizza ist mir auch am Liebsten, jedoch schmeckt uns auch die "Dr.Oetker-Ristorante", wie der Test bestätigt.
Die ist oft, hier in der Gegend, für unter 2,- € im Angebot und eine echte Alternative zum Selbermachen oder Pizza-Taxi.
Beim Pizzataxi haben wir sonst über 25 € (für 3 Personen) bezahlt, mit der Tiefkühlpizza, die auch in einer halben bis dreiviertel Stunde auf dem Tisch ist, sind es nur etwas über 5 €.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!