Kenwood HiFi Verstärker Audio Anlage  B-B5

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 14 5 2024  20:21:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
HiFi Verstärker Kenwood B-B5

Problem gelöst    







BID = 377706

ikarus17

Gelegenheitsposter



Beiträge: 61
Wohnort: Wilhelmshaven
 

  


Geräteart : Verstärker
Hersteller : Kenwood
Gerätetyp : B-B5
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hi,

ich habe eine Kenwoodanlage bei mir stehen und der Equalizer B5-5 schaltet andauert. Hat jemand einen Tip oder sogar ein Schaltbild ????

Gruß Ikarus17

Erklärung von Abkürzungen

BID = 378121

ikarus17

Gelegenheitsposter



Beiträge: 61
Wohnort: Wilhelmshaven

 

  

Hi,

kann mir keiner mit einem Link für ein Schaltbild weiterhelfen ???

MFG

Erklärung von Abkürzungen

BID = 378184

yonossic

Achtung
Dieser user postet unter verschiedenen Namen



Zitat :
kann mir keiner mit einem Link für ein Schaltbild weiterhelfen ???

Aber sicher; www.schaltungsdienst.de
Ich musste mir auch ein komplettes Service Manual kaufen, um an EINE Information zu bekommen, die man mir hier mit etwas wohlwollen hätte geben können.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 378191

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36046
Wohnort: Recklinghausen

Alternativ wäre eine genaue Fehlerbeschreibung auch mal ganz hilfreich.

Unter "der Equalizer B5-5 schaltet andauert" kann sich wohl kaum jemand etwas vorstellen.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 378588

ikarus17

Gelegenheitsposter



Beiträge: 61
Wohnort: Wilhelmshaven

Hi

OK, die Fehlerbeschreibung war nicht sehr gut. Also, dass Relais K2 schaltet immer. Die Anlage geht auch nicht an. Da ich nicht mehr so fit im Fehler suchen bin dachte ich mir, frage mal nach einem Schaltbild.

Schaltungsdienst Lange ist mir auch noch geläufig, aber zu teuer. Vielleicht hat ja jemand eins Zuhause als PDF.

Gruß Ikarus17

Erklärung von Abkürzungen

BID = 378595

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36046
Wohnort: Recklinghausen

Google sagt dazu:

Kenwood B-B5

Dead or relay chattering, worse when cold
Check C110 (47uF, 25v)



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 378841

ikarus17

Gelegenheitsposter



Beiträge: 61
Wohnort: Wilhelmshaven

Hi,

der Tip hat geholfen. Nochmals vielen Dank

Gruß Ikarus17

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181281718   Heute : 5049    Gestern : 20546    Online : 511        14.5.2024    20:21
34 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 1.76 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0282452106476