Reperatur Crown 460 CSL

Im Unterforum Crown JBL Soundcraft Spirit C-Audio - Beschreibung: Support für Endstufen und Konsolen wie IT4000 XTI4000 XTI Macrotech CSL CE1000 CE2000 CE4000 K1 K2 Microtech MA 5002 Folio D-Mix SX

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 03 10 2024  06:29:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Crown JBL Soundcraft Spirit C-Audio        Crown JBL Soundcraft Spirit C-Audio : Support für Endstufen und Konsolen wie IT4000 XTI4000 XTI Macrotech CSL CE1000 CE2000 CE4000 K1 K2 Microtech MA 5002 Folio D-Mix SX


Autor
Reperatur Crown 460 CSL
Suche nach: crown (189)

    







BID = 377230

StarMike

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Rein
 

  


Hallo!!
Habe meine Crown Endstufe 460 CSL leider defekt zurückbekommen!

Die Endstufen Transistoren und die Treiber sind auf jedenfall kaputt.
Und so wie es aussieht kam es auf der Platine darunter zu regelrechten Überschlägen. Leiterbahnen auf der Platine sind zeitweise zerstört und Bauteile bis zur unkenntlichkeit verschmort.

Somit fällt es mir recht schwer meine Bauteil- Liste zu vervollständigen da ich zeitweise nicht mehr festellen kann ob es sich um einen wiederstand, Diode oder Kondensator handelte...

Es wäre mir wirklich eine große hilfe wenn mir jemand den genauen Schaltplan mit Stückliste besorgen könnte!!

Model: 460CSLE13
Serial: A127324

vielen Dank!!





BID = 377238

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

 

  

Sieht ja übelst aus!
Von wo hast Du sie denn zurückbekommen?
War das eine Leihgabe an einen Tester für Elekroschockgeräte?



kopfschüttelnd, Tom.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 381903

waxmr

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: Bremen

Sieht zwar schlimm aus, aber lässt sich reparieren.
Gruß
mr.wax


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182115532   Heute : 697    Gestern : 5910    Online : 598        3.10.2024    6:29
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0479471683502