AEG Wäschetrockner Kondenstrockner T 500-W Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Wäschetrockner AEG T 500-W |
|
|
|
|
BID = 376827
KirstenTina Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : AEG
Gerätetyp : T 500-W
S - Nummer : 12086634
Typenschild Zeile 1 : B 48 1 EED 01 N
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Ich hab hier ein kleines Problem mit meinem obigen Wäschetrockner. Ich hab wohl in den Schreinerhosen von meinem Mann eine Schraube vergessen. Die hat die Filzabdeckung (die zwischen der Wäschetrommel und dem Gehäuse ist) entfernt und die Trommel am Rand beschädigt.
Gibt es die gesamte Trommel überhaupt als Ersatzteil und könnten wir das selbst wieder reparieren?
Ein herzliches Dankeschön!
Grüße,
Kirsten |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 377119
Ewald4040 Urgestein
|
|
Hallo Kirsten
Willkommen im Forum
Es gibt die Trommel als Ersatzteil, sowie auch dann den vorderen Filz. Vermutlich muss auch der Riemen gewechselt werden, da durch das Blockieren Flachstellen auf dem Riemen sind.
Die Teile sind nicht billig und der Arbeitsaufwand ist hoch. Ich mache das einmal die Woche und brauche ca. 1 Stunde. Also gehe ich von drei Stunden aus. Wenn die PNC-Nummer angegeben wäre, hätte ich die ET-Preise genannt.
Gruß,Ewald4040
BID = 419423
schirjaeva Gerade angekommen
|
Zitat :
Ewald4040 hat am 12 Okt 2006 05:58 geschrieben :
|
Hallo Kirsten
Willkommen im Forum
Es gibt die Trommel als Ersatzteil, sowie auch dann den vorderen Filz. Vermutlich muss auch der Riemen gewechselt werden, da durch das Blockieren Flachstellen auf dem Riemen sind.
Die Teile sind nicht billig und der Arbeitsaufwand ist hoch. Ich mache das einmal die Woche und brauche ca. 1 Stunde. Also gehe ich von drei Stunden aus. Wenn die PNC-Nummer angegeben wäre, hätte ich die ET-Preise genannt.
Gruß,Ewald4040
|
Hallo,
ich brauche den Riemen für die gleiche Maschine
PNC 916 014 081 01
LG Stefan
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 419459
Ewald4040 Urgestein
|
ET-Nummer für den Riemen: 899647070060/1, Preis: 24,90€ plus Mwst./ Versand
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414929 Heute : 6915 Gestern : 7797 Online : 408 27.11.2024 21:28 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,017646074295
|