Tach Leutz
Hab gestern auf einen Beitrag hier ne Antwort gegeben und versprochen noch einen Schaltplan nachzureichen.
Daraufhin starte ich mein Eagle wähle File|New|Shematic um ein neuen Schaltplan zu zeichen.
Nun will ich das erste Bauelement einfügen, klicke daraufhin auf Add und in der DIalogbox ist nicht ein Eintrag vorhanden!!!
Hab die Bibilotheken schon durchgesucht und es ist alles noch da, bloß in der blöden Liste nicht.
Auch eine Neuinstallation hat nicht geholfen.
Ich hatte Eagle bis dato mindestens zwei Wochen nicht mehr genutzt, weshalb ich auch nicht sagen kann, was ich an meinem Computer geändert habe.
Hat das auch schonmal jemand gehabt? Kann man da irgendwie abhilfe schaffen? Bitte helft mir ich bekomme schon Enzugserscheinungen!!
MFG
FatalError
BID = 27429
Jornbyte
Moderator
Sind die Einträge im Control Panel -> Directories in Ordnung?
BID = 27441
FatalError
Stammposter
Ja, alles io!
Wenn ich im Control Panel auf Libraries klicke listet er mir alle Libs schön brav auf.
BID = 34036
Pferdo
Stammposter Beiträge: 463
falls das Problem noch aktuell ist: im controlpanel mal rechts klick auf Libraries und dann "use alle" auswählen?
BID = 34120
FatalError
Stammposter
Hi Pferdo
Danke für den Tipp, aber das Problem hat sich aufgrund einer Formatierung von selbst gelöst. Ich werd's mir aber für später merken.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!