Autor |
Mieser Wasserschlauch |
|
|
|
|
BID = 376715
AndreasHL Gelegenheitsposter
|
|
Hallo,
ich hatte eine Standard 3/4-Zoll-Schlauch vom Wasserhahn zum Geschirrspüler. Nun tropfte der Anschluß direkt an der Überwurfmutter am Hahn. Und dies nicht zu ersten Mal.
Also Wasser aus, Dichtung raus, neue rein, angeschraubt. Wasser marsch - sch***. Da fliegt mir doch der gesamte Schlauch vom Wasserhahn.
Ich glaub', ich spinne. Hält dieser dusslige Plastikmüll nicht mal 2 oder 3 mal Auf- und Abschrauben aus, ohne dass das Gewinde zum geht ?
Wo gibt es noch Qualität ? Ich bin sauer !
Gruss
Andres
|
|
BID = 376750
psiefke Schreibmaschine
|
|
in der beckergrube relativ weit unten auf der linken seite (von der breiten straße aus in richtung trave gesehen) ist ein laden, wo du qualitäts material für wasserzeug kaufen kannst.
|
BID = 376792
Beckenrandschwimmer Schreibmaschine
|
Nimm einfach Panzertape
PS: mein Beileid
|
BID = 376868
e-tec-fos Stammposter
|
Musst gucken das du ne Werbung von nem Kleber findest wo drauf steht, der klebt alles...
Dann klebst du das mit diesem Kleber und verklagst den Hersteller sobald die Bude unter Wasser steht, dann musst Du nicht mal selber alles trocken machen, kannst dann ne Firma dafür bestellen und die später der Klebstofffirma in Rechnung stellen.
|
... und aus diesem grund wirst du niemals eine solche aussage in einer werbung finden.
|
BID = 377462
e-tec-fos Stammposter
|
schade...
|
Ehrlich gesagt, hab ich noch nie nen Haushaltsgeschirrspüler mit 3/4"-Zulaufschlauch gesehen!
Der ist doch immer nur halbzöllig (lediglich die Verschraubung hat R3/4")...
Persönlich habe ich deutlich mehr Zutrauen in Goldschlange mit metallischen Verschraubungen. Aber zumindest die bei deutschen Markengeräten mitgelieferten biegsamen Kunststoffrohre (Schlauch wäre das falsche Wort) sind samt Ihrer Überwurfmuttern sehr zuverlässig.
Prüfe doch mal, ob nicht das Auslaufwentil ne Hau weg hat (z.B. Grat an Dichtfläche)!