Mieser Wasserschlauch

Im Unterforum Grundlagen - Beschreibung: Grundlagen und Fragen für Einsteiger in der Elektronik

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  18:37:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Grundlagen        Grundlagen : Grundlagen und Fragen für Einsteiger in der Elektronik

Autor
Mieser Wasserschlauch

BID = 376715

AndreasHL

Gelegenheitsposter

Hallo,

ich hatte eine Standard 3/4-Zoll-Schlauch vom Wasserhahn zum Geschirrspüler. Nun tropfte der Anschluß direkt an der Überwurfmutter am Hahn. Und dies nicht zu ersten Mal.
Also Wasser aus, Dichtung raus, neue rein, angeschraubt. Wasser marsch - sch***. Da fliegt mir doch der gesamte Schlauch vom Wasserhahn.

Ich glaub', ich spinne. Hält dieser dusslige Plastikmüll nicht mal 2 oder 3 mal Auf- und Abschrauben aus, ohne dass das Gewinde zum geht ?

Wo gibt es noch Qualität ? Ich bin sauer !

Gruss

Andres

BID = 376750

psiefke

Schreibmaschine

ICQ Status  

in der beckergrube relativ weit unten auf der linken seite (von der breiten straße aus in richtung trave gesehen) ist ein laden, wo du qualitäts material für wasserzeug kaufen kannst.

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

BID = 376792

Beckenrandschwimmer

Schreibmaschine

Nimm einfach Panzertape

PS: mein Beileid

BID = 376868

e-tec-fos

Stammposter

ICQ Status  

Musst gucken das du ne Werbung von nem Kleber findest wo drauf steht, der klebt alles...

Dann klebst du das mit diesem Kleber und verklagst den Hersteller sobald die Bude unter Wasser steht, dann musst Du nicht mal selber alles trocken machen, kannst dann ne Firma dafür bestellen und die später der Klebstofffirma in Rechnung stellen.

BID = 377101

psiefke

Schreibmaschine

ICQ Status  

... und aus diesem grund wirst du niemals eine solche aussage in einer werbung finden.

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

BID = 377462

e-tec-fos

Stammposter

ICQ Status  

schade...

BID = 377829

sam2

Urgestein

Ehrlich gesagt, hab ich noch nie nen Haushaltsgeschirrspüler mit 3/4"-Zulaufschlauch gesehen!
Der ist doch immer nur halbzöllig (lediglich die Verschraubung hat R3/4")...

Persönlich habe ich deutlich mehr Zutrauen in Goldschlange mit metallischen Verschraubungen. Aber zumindest die bei deutschen Markengeräten mitgelieferten biegsamen Kunststoffrohre (Schlauch wäre das falsche Wort) sind samt Ihrer Überwurfmuttern sehr zuverlässig.

Prüfe doch mal, ob nicht das Auslaufwentil ne Hau weg hat (z.B. Grat an Dichtfläche)!

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182398529   Heute : 5726    Gestern : 7548    Online : 623        25.11.2024    18:37
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.026437997818