pro-set Geschirrspüler Spülmaschine Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
|
|
|
BID = 375655
sgholy Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : pro-set
S - Nummer : 906281241
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Hab grad n großes pro mit meine spülmaschine pro set s/n 906281241 undzwar pumpt sie irgendwie nur sporadisch wasser in die maschine. Ich stelle ein programm ein und drücke auf start und irgendwie macht sie nur irgend n geräusch aber das programm läuft einfach nicht weiter und es ist dann auch kein wasser drin so langsam verzweifle ich wirklich. Hat jemand ne idee an was das liegen könnte und was mich die reperatur kostet? Vielen Dank |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 375714
Holger der erste Gelegenheitsposter
|
|
Hallo sgholy,
haste schon mal den hier beschriebenen "Eimertest"gemacht??
Überprüf doch mal deinen Wasserzulauf...da könnte schon der Fehler liegen.Evtl.ist ja das Eckventil nicht ganz ok....
Gruß holger
|
BID = 376940
sgholy Gerade angekommen
|
jo ich hatte schon den zulauf weg und hab nach den schläuchen geguckt des wurde au von nem installateur angeschlossen und die schläuche sin alle neu. ich habe gerüchteweise gehört dass es vll davon kommt dass ich immer das wasser abdrehe wenn sie nicht läuft kann das sein? und wie ist das denn wenn ich kein aquastop schlauch hab is des doch schon gefährlich des wasser aufgedreht zu lassen wenn man nich daheim is oder?
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182276644 Heute : 2161 Gestern : 4900 Online : 598 3.11.2024 13:26 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0149700641632
|