Anrufbeantworterteile nutzen / Sampler / Ansage

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 7 2024  10:32:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro


Autor
Anrufbeantworterteile nutzen / Sampler / Ansage

    







BID = 375615

e-tec-fos

Stammposter

Beiträge: 230
Wohnort: Nähe Köln
ICQ Status  
 

  


Hallo habe nen Anrufbeantworter den ich nicht mehr benötige, habe mir daher gedacht dass ich ein paar Teile nutzen könnte...

Möchte folgendes Aufbauen...

Wenn man auf einen Taster tippt soll eine Art Ansage kommen, jetzt ist nur die Frage welchen IC ich von der Platine benötige und wie ich den beschalte, denke das ganze wird nicht so schwehr sein...

Folgende ICs sind auf der Platine zu finden
============
T06-184V7
2221J02 9206 KK
SC80C51B
SIGNETICS

(kein Datenblatt gefunden)
============
KA2657
146A

LINEAR INTEGRATED CIRCUIT
============
4 Stück

KM41256AP-12
918

256K X 1 Bit Dynamic RAM with Page / Nibble Mode
============
KT3170
205

LOW POWER DTMF RECEIVER
============


wünsche ein schönes Wochenende

e-tec-fos


_________________

BID = 375617

Benedikt

Inventar

Beiträge: 6241

 

  


Zitat :
e-tec-fos hat am  6 Okt 2006 17:10 geschrieben :

SC80C51B


8051 Mikrocontroller, dazu findet man mit Sicherheit ein Datenblatt.


Zitat :

KA2657


Ist der mit dem DRAM verbunden ?
Falls ja, dann ist das das IC das alles aufzeichnet und abspielt, Dieses und die DRAMs brauchst du,

BID = 376310

e-tec-fos

Stammposter

Beiträge: 230
Wohnort: Nähe Köln
ICQ Status  

Jo, danke für deinen Beitrag, das hört sich jetzt doch etwas umfangreicher an, wollte das eigentlich mal nebenbei aufbauen, daher werde ich das lassen, trotzdem danke...

_________________


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181604581   Heute : 1322    Gestern : 4822    Online : 486        4.7.2024    10:32
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.016312122345