Soooo müde

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  21:53:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Soooo müde

    







BID = 375210

Licht aus!

Stammposter



Beiträge: 420
Wohnort: Unterfranken
Zur Homepage von Licht aus! ICQ Status  
 

  


@Stifmaster, cool. Welches Semester bist du?
Meinst du die Selbstbedienungskanne im Automatenraum? Des schaut mir immer weng nach kostenloser Selbstbedienung aus. Ich trink selber wenig Kaffee, nur wenn ich dazu rauchen kann.

@Beckenrandschwimmer, die BWLerinnen gibts nicht mehr, bzw. nicht mehr lange in Schweinfurt soviel ich gehört hab.

@Auspuff, Da kann ich mich an ein schönes Erlebnis erinnern. Als meiner kaputt war musst ich an einer Bahnschranke halten. Hinter mit ein BMW E36. Der Verspoilerung nach zu urteilen wars ein 316er. Insassen, die üblichen Verdächtigen. Immer weng am Gaspedal gespielt. (Da kommt der Zug schneller vorbei) Naja als Gentleman hab ich natürlich, mit Getriebe im Leerlauf und den Händen auf dem Lenkrad, gewartet bis die Schranke komplett oben war und sich nicht mehr bewegte. Naja beim Anfahren hab ich ihn dann recht im Regen stehen lassen mit meinem kleinen, verrosteten, dreckigen Nissan. Mit kaputtem Auspuff. Erstaunlich wie laut so ein kleines Auto ist :- ) Noch mehr als über das verdutzt-verärgerte Gesicht hab ich mich dann über die Tatsache amüsiert das in 100m eine rote Ampel stand. Aber leider ist der Sportsfreund dann statt anständig hinter mir an der Ampel zu warten dann auf dem Linksabbiegerstreifen bei rot geradaus an mir vorbei weitergefahren. War schon ein unfeiner Zug von ihm :- )

_________________
All hail to the carry bit!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Licht aus! am  5 Okt 2006 14:39 ]

BID = 375211

Stifmaster

Schriftsteller



Beiträge: 731
Wohnort: Mainfranken

 

  

Des mit dem Flirten ist schlecht , da mir Elektrofuzzies nur eine Elektrotechnikerin im Kurs haben und (gott sei dank) einen Stundenplan fast ohne Freistunden haben.

@Licht aus: 1.Semester. Ja genau die SB-Kanne mein ich. Aber ich hab gleich für drei Tassen im vorraus eingeworfen (brauch ich sowiso). Hoffentlich gibts net zu viele von den kostenlosen Selbstbedienern, wär schad wenn so ne tolle Sache wegen Leuten, die sich auf Kosten anderer "Aufwecken" wollen, eingestellt wird.
Was die wollen die BWLerinnen auslagern ??? Mach mich net schwach, dann is ja die Frauen-Männerquote 1:50.

Des halt I net aus.

_________________
Für meine Beiträge schließe ich jegliche Haftung aus. VDE-Vorschriften sind immer zu beachten. SICHERHEIT GEHT VOR!




[ Diese Nachricht wurde geändert von: Stifmaster am  5 Okt 2006 14:27 ]

BID = 375218

Licht aus!

Stammposter



Beiträge: 420
Wohnort: Unterfranken
Zur Homepage von Licht aus! ICQ Status  

Ihr habt doch noch eine :- )
Sehs positiv, hast wenigstens freie Parkplätze früh. Ich weiß aber net wieviel Warheit da dran is. Hat einer in der Mensa erzählt als wirs von den/der :- ) neuen Erstsemesterdame/n hatten. Wären dann aber nur noch technische Studienrichtungen. Keine Cabriofahrer mehr die Stundenlang brauchen um einzuparken und dann trotzdem zwei Parkplätze brauchen. Und noch so vieles mehr...

_________________
All hail to the carry bit!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Licht aus! am  5 Okt 2006 14:49 ]

BID = 375255

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

habt ihrs gut. Ich muss hier in AB 80ct für einen Kaffe berappen der auch noch dürftig schmeckt und quasi null knallt.

Es sei denn ich lauf ans andere Campus Ende, da gibts für 40ct, aber der schmeckt noch schlechter.

Während den PLVs hatt ich meine senseo dabei. Das war geil!

Da ja mittlerweile jeder für einen ING-Studiengang zugelassen wird, der sowohl Gymnasium als auch Ingenieur schreiben kann sind die Parkplätze eigentlich immer überfüllt.

Wenigstens hab ich jetzt (Dank Schwerpunkten) immer um 8 an. Da geht bißchen was.
Später anfangen ist zwar toll, aber teuer erkauft mit durch die halbe Stadt laufen...


Langsam wirds ernst. Heut hab ich festgestellt, wie viel man doch binnen 4 Semester über Thermodynamik vergessen kann...

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 375272

Licht aus!

Stammposter



Beiträge: 420
Wohnort: Unterfranken
Zur Homepage von Licht aus! ICQ Status  

Kreisprozesse zum Beispiel.
Mmmh, lecker Kreisprozesse

_________________
All hail to the carry bit!

BID = 375296

Beckenrandschwimmer

Schreibmaschine



Beiträge: 1918
Wohnort: Altrip

Ich mach mit




bis aber nicht, dass




Beckyyyyyyyy

BID = 375327

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7368


Zitat :
Stifmaster hat am  5 Okt 2006 10:02 geschrieben :

@primus: Nennen wirs doch informative Berieselung. Wir lassen lesen.

...das hört sich schon besser an

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182085091   Heute : 5723    Gestern : 5794    Online : 868        27.9.2024    21:53
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0309150218964