Autor |
|
|
|
BID = 374733
Surfer Inventar
|
|
Obwohl ich net daher komm-Freiheit für Franken
Erlangen und die Frauen sind ne Wucht
Gruß Surf
|
|
BID = 374761
DonComi Inventar
|
|
@Bastelheini:
Sie haben gutes Bier.
(ich meine, im Norden, wo ich wohne ja auch, aber es geht nichts über ein Weizen).
Außerdem haben sie es mit dem Staatshaushalt besser als wir... Bremen ist saumäßig verschuldet, das war nicht immer so. Wir waren mal eine reiche Hansestadt. Du kannst mir nicht sagen, dass die Politik nicht daran mitschuldig ist.
Außerdem mag ich Edmund. Der ist super . Aber darüber müssen wir jetzt nicht diskutieren, vermutlich bin ich der einzige, der ihn mag hier....
bastelheini Schriftsteller
|
ich kann den net leiden.....aber das brauch mr net diskutieren sonst artet das vielleicht irgendwie aus......
dresden hat demletzt alle wohnungen verkauft die der stadt gehörten........die warn auf einen schlag schuldenfrei..............ma schaun wie lange das hält..
|
BID = 374850
sam2 Urgestein
|
Wenn man das beschlossen hätte, was die dortige FDP beantragt hat, nämlich ein Verbot neuer Schuldenaufnahme, hätte das gute Chancen. Aber ohne...
Einem Politiker Geld zur Vorsorge zu geben ist, wie einem Hund zwei Knochen hinzulegen und dazuzusagen: "Einer ist für morgen"...
(der Spruch ist leider nicht von mir, jedoch trotzdem sowas von wahr)
|
BID = 374886
Stifmaster Schriftsteller
|
@ Bastelheini:
Es geht nicht darum, dass ganz Deutschland entscheidet sondern nur die Betroffenen über sich selbst.