RTL und MTV ab 2007 nur noch im Pay TV

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  06:43:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 Nächste Seite )      

Autor
RTL und MTV ab 2007 nur noch im Pay TV

BID = 357806

Rial

Inventar

Siehe Link

http://www.inside-digital.de/news/2990.html

Und das sagt das Bundeskartellamt dazu :

http://www.inside-digital.de/news/2982.html

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rial am  8 Aug 2006 19:20 ]

BID = 357813

djtechno

Inventar

Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

Na, prima, ich frag mich, wer für die ssender zahlen will?

1. MTV ~ VIVA
2. VIVA = SCHROTT

Fazit: Wenn ich schrott sehen will, brauche ich ken MTV,kann ich genausogut VIVA kucken.

Und RTL? Am wochenende kommt die ein oder andere Lustige Unterhaltsame Comedysendung, dennoch kann man auch ohne leben. Über die woche braucht mans ohnehin nicht.
Davon abgesehen hat auch sat1 ein wochenend comedy progamm, das inzwischen besser ist als das von rtl
Ein wenig schade isses um die RTL Nachrichten, insbesondere Antonia Rados werden wir vermissen
Allerdings sidn die öffentlich rechtlichen in Punkto nachrichten ohnehin am besten, eine gewisse existenzberechtigugn ahben die rtl nachrichten zwar auch, aber ohne sie kann man dann halt auch leben, n.24, ntv und die öffentlich rechtlichen stellen die Versorgung ja sicher.

Ich werde sicher nicht bei diesem PAY tv müll mitziehen.
Wenn die Sender meinen, sowas durchziehen zu müssen, dann freuen sich andre über den Regen Zuschauerzulauf. ard,zdf,orf1,rf2, ntv n24 und VOX nämlich.

Für die Unterhaltugn hat vox einige gute serien, die öffentlich rechtlichen haben auch noch die ein oder andre gute krimi serie, Nachrichten, Information, Wissenschaft, u.s.w. bietendd ie öffentlich rechtlichen auch, das einzige was dann leider etwas kurz kommt, wenn die privaten prosiebensat1 und rtl-gruppe weg sind, ist die wocheneend comedy, und auch der ein oder andre gute spielfilm fällt flach

aber alles im allen kann man sich damit arrangieren. man muß seine tv gewohnheiten etwas umstellen, aber eben auch nur etwas ......

und dann gibts noch ergänzend google video und youtube.
praktisch das fernsehen aus dem netz
mit einem vielfältigen,kostenlosen programm, bei dem man nur das kuckt, was man auch sehen will, da niemand das programm vorgibt, man klickt an, was man sehen will ......

also lohnen, noch mehr geld zu zahlen, tut es jedenfalls net.

Marcus

BID = 357821

Benedikt

Inventar

Also ich weiß nicht:
Wer bezahlt Geld um RTL sehen zu dürfen ?
Ich schaue es schon kostenlos nicht.

Ich denke was wird schnell das Ende von RTL sein, bestes Beispiel: Premiere mit den aktuellen Schulden.

BID = 357822

Rial

Inventar

Es wird wohl nicht nur RTL verschlüsselt werden... Sondern ALLE Sender der RTL Group !

Dazu gehören :

- RTL Deutschland
- VOX
- RTL II Deutschland
- Super RTL Deutschland
- RTL Shop
- N-TV
- TraumPartner TV

Somit hat sich dann schon wieder ein Teil "deiner" Alternativen erledigt !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 357825

DonComi

Inventar

Ach, weg damit, keiner (also ich ) wird dieser bescheuerten Volkverblödung eine Träne nachheulen.

BID = 357831

djtechno

Inventar

wie, vox gehört zu rtl?

BID = 357832

Julian Wieszniewski

Stammposter

Aber ja doch http://de.wikipedia.org/wiki/VOX#Geschichte

EDIT: Warum machen die auch sonst gegenseitig Werbung füreinander

GOIL! Mein 444. Beitrag

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Julian Wieszniewski am  8 Aug 2006 20:09 ]

BID = 357833

Rial

Inventar

Guck mal hier :

http://www.satzentrale.de/thema3.shtml

Da gibt es auch die komplette Geschichte zu den jeweiligen Sendern.

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 357834

:andi:

Inventar

auf die genannten kann ich problemlos verzichten.
und für die britischen MTVs zahle ich eh schon, da verzichte ich auch auf Klingelton-MTV und Call-In-Viva.
wenn noch VH2 aufgeschalten wird, bin ich restlos glücklich. Sieht aber momentan nicht so aus.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: :andi: am  8 Aug 2006 20:10 ]

BID = 357835

Mr.Ed

Moderator

Sollte es wirklich so weit kommen das die komplett verschlüsseln wird RTL mich als Zuschauer verlieren. Bezahlen werde ich für "Doofland sucht den Superstar im GZSZ Dschungelcamp" definitiv nicht!
Und MTV ist sowieso uninteressant geworden. Für "Hol dir das pupsende Handy im Jumbo Sparabo", garniert mit Musikvideos werde ich ebenfalls keinen Cent bezahlen.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 357838

djtechno

Inventar

ja, mit dem privaten isses halt wie mit billigen fleisch: lauter knochen (werbung) und zähe stücke (klingeltöne) und nur wenig fleisch (unterhaltungsprogramm)

Wer will dafür schon zahlen?

Ich net.

Wenn ich bereit währe, was zu zahlen, dann nur für die filetstücke,a lso fr remiere.
premiere ist allerdigns schlicht viel zu teuer, und wenn im haushalt 2 leute es zeitgleich nutzen wollen,bräuchte man 2 abos....

nein danke .

ergo: bleiben eben "nur" die öffentlich rechtlichen und noch ein paar lokale private, wei r.tv z.b.

Manches werde ich vermissen, aber eben auch net so, daß ich ebreit wäre,was zu zahlen ...

@andi: ist das britische mtv besser? spielen die da vielelicht sogar musik (im gegensatz zum deutschen mtv, wo nur pimpen,poppen und pupsen im dumbo sparabo läuft?)

Marcus

[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am  8 Aug 2006 20:24 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am  8 Aug 2006 20:25 ]

BID = 357904

high_speed

Schreibmaschine

> bleiben eben "nur" die öffentlich rechtlichen
Warum "nur"?

Alle anderen Sender kann man doch sowieso vergessen.
Es währe zu hoffen, dass durch die Verschlüsselung der
Privaten das Bildungsniveau wieder steigt.

N24 ist doch auch nichts wert.
Es ist doch nur eine große militärische Werbeveranstaltung.
Die Berichterstattung ist auf Seiten des Militärs und deren
neusten Technik. In Kriegen werden immer unschuldige
sterben, und das wird auch die Technik nicht ändern!!

Wenn man jetzt bedenkt, dass die Hälfte der Staatsausgaben
der USA in das Militär gesteckt werden, wird man verstehen,
warum die USA häufig Kriege führt. Das Land ist vom Militär
abhängig, viele Arbeitsplätze hängen direkt und indirekt von
der Rüstungsindustrie ab. Da wird sich aber auch nichts
ändern, wer will schon seine Wähler auf die Straße setzen?
Nach dem kalten Krieg müssen immer neue Krisenherde gesucht
werden. Irgendwie müssen die Ausgaben auch gerechtfertig
werden.

Holger

Leider lernen die Menschen nicht aus der Geschichte,
ansonsten würde sie sich nicht andauernd wiederholen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: high_speed am  8 Aug 2006 22:24 ]

BID = 357954

BlackLight

Inventar

Zitat : djtechno hat am  8 Aug 2006 20:22 geschrieben :

ergo: bleiben eben "nur" die öffentlich rechtlichen ...
Die dann ihr Programm auch irgendwann auch mal grundverschlüsseln müssen, dann wird die     [GEZ mahnt ab - abgemahnte Begriffe]      hinfällig und RTL&Co sind an ihrem Ziel.
17 Euro Minus 2x 4 Euro RTL und Sat1&Pro7, bleiben immernoch 9 Euro über.

BID = 357961

ProximaX

Schreibmaschine

Also ich sehe im Durchschnitt vielleicht 4h pro Woche fern.
Geld würde ich dafür nie bezahlen, nicht aus Geiz, sondern weil einfach nur Müll ausgestrahlt wird!

Br-Alpha und den von Holger kritisierten Sender N24 schaue ich eigentlich nur.

Der Rest kann mir gestohlen bleiben!
Wenn ich mir einen Film anschauen will, gehe ich in die Videothek. Da bin ich unabhängig von Sendezeiten und kann mir einen Film in Ruhe raussuchen.

http://www.sartorius-sturmjagd.de
http://www.jf-bensheim.de

BID = 357974

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
ProximaX hat am  9 Aug 2006 00:52 geschrieben :

Also ich sehe im Durchschnitt vielleicht 4h pro Woche fern.

Ich kann das noch unterbieten
Aber wollen wir wetten,das 90% der Deutschen zahlen werden?
Allein wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis so umsehe,die meisten haben alle irgendwie keine mehr oder weniger sinnvollen Beschäftigungen/Hobbys als das sie auf die Glotze verzichten könnten .Und die anderen Privaten werden früher oder später auf den Zug aufspringen.Also was macht der durchschnittliche Bürger?Brav zahlen,denn ohne Pantoffelkino wüßten doch viele gar nicht,was sie mit sich und ihrer Freizeit anfangen sollen.Und außerdem,kann man so ganz nebenbei die Leute "überreden",sich nun endlich mal nen HDTV-Fernseher/Digitalreceiver und ähnliches zu kaufen.Wenn sie das nicht freiwillig tun,wird´s halt zum Standart erklärt.Blödmarkt und Co freuen sich sich schon ein zweites Loch in den A....

Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182421590   Heute : 629    Gestern : 5459    Online : 249        29.11.2024    6:43
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0853819847107