Autor |
|
|
|
BID = 381602
bastler16 Schreibmaschine
|
|
In der Mathematik ist a*a zwar =a² =aa, letzteres gilt aber nicht bei Flächen-/ Raummaßen.
m (Meter) * m =m² !=mm (! für nicht, Javascript-Syntax)
Jetzt haben wir uns aber genug über Rahmenantenne lustig gemacht |
|
BID = 381609
Gonzo2k1 Aus Forum ausgetreten
|
|
Zitat :
|
humus
so hier mal ein Bild von meinem Arbeitesplatz, ich weiß im vergleich zu euren Arbeitsplätzen ist er sehr Spatanisch eingerichtet! Aber kommt halt alles nach und Nach, also Azubi muss das halt langsam machen! =)
| ´
aber warum ist deine doppel-steckdosenkompi schief eingebaut ?
Humus Aus Forum ausgetreten
|
tja... hmm... ALLES ABSICHT!!!! =)
Wollte auch mal ein bisschen meine kreativeader ausleben!
Nene, da ist mir beim Bohren ein bissgeschickt passiert... und ja dieses ist mir eben erst nach dem Bohren aufgefallen...
Ich hab die Löcher mit einem Bohrfräser(keine ahnung wie man diesen aufsatz genau nennt) gebohrt, der passt genau für die Steckdosen nur hab ich nicht bedacht, dass ich bei einer doppelsteckdoese das eben nicht so machen kann. Das ist mir dann aufgefallen als ich das erste loch von der Doppelsteckdose gebohrt hatte.
Na ja aus solchen fehlern lernt man. Aber die funktion der Steckdose ist trotzdem gegeben und das ist die Hauptsache! =)
|
BID = 391699
tsaphiel Inventar
|
Ich bin ja sooo pimp.
Sogar mein Schreibtisch hat Unterbodenbeleuchtung.
Die Lampe dient dazu, das Umstecken (Audi etc.) am dunklen Hintern des Rechners zu erlei(u)chtern.
(Bild etwas verwackelt, da ohne Blitz)
Man sieht meine lecker Teufelz!
Ist gerade aufgeräumt, das musste ich mal festhalten.
Den in der Firma werd ich nicht fotografieren dürfen. Meine Lötstätte etc. sieht leider zu sehr wie Sau aus um Bilder zu machen ;)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: tsaphiel am 9 Dez 2006 20:14 ]
|
BID = 391703
LeoLöwe reloaded Schreibmaschine
|
Dann will ich auch mal mitmachen.
1. Bild:
Das ist mein Platz im Hauswirtschaftsraum (direkt links neben Fentas Kleiderschrank, äh Sicherungskasten)
Da hatte ich grade von einer Bekannten ( ) ihr Handy zu Reperatur, das Foto hab ich dann über ICQ geschickt um mal die Spannung zu erhöhen
Eine nette Nulllinie auf dem Oszi und das Handy in tausend Teile zerlegt...
Wenn ich heute Abend ein Foto machen würde, ja dann würde man noch nicht mal mehr die graue Arbeits-Matte finden
2. Bild:
Rechts davon, in bequemer Steh-Höhe ein weiterer Tisch mit Fräse usw. drauf.
Der ganze Mist auf dem Tisch stammt von der letzten Bau-Aktion, nämlich einem dreistöckigen Käfig für die Meersäue von meiner Schwester.
---
In meinem Zimmer hätte ich auch noch einen Tisch, der ist aber zurzeit leer weil ich mit dem ganzen PC-Krempel zum Server ausgerückt bin.
Stifmaster Schriftsteller
|
Also wenn kommendes Frühjahr die Werkstatt umgebaut is, schick ich a mal Pics. Im Moment tät ich mich fast aweng Schäm, da es echt ausschaut drin als hätt a Granate neigehaun.
DonComi Inventar
|
Unfug.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
m, also die (Maß-) einheit Meter und m als Variable/ Formelzeichen sind zwei unterschiedliche Sachen.
Hier gilt:
1mm (ein Millimeter) = 1*10^-3m
1mm = 1E-3m
Entsprechend mit allen anderen Vielfachen.
Edit: Falschen User zitiert.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: DonComi am 10 Dez 2006 1:44 ]
|
BID = 391882
KV3000 Stammposter
|
Also ich komm zu meinem richtigen Arbeitsplatz momentan nicht durch; alles voller Elektroschrott
Mein virtueller Arbeitsplatz ist wenig spektakulär.
Ein chronischer Mangel an Speicherplatz herrscht dort aber das dürfte so eine Art Volkskrankheit sein...
LINK
|
BID = 391899
Mista X Schreibmaschine
|
Es geht doch nichts über 650GB HDD Platz ^^
Guckst du meinen Arbeitsplatz...
|