Euer Arbeitsplatz

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  10:23:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 )      

Autor
Euer Arbeitsplatz

BID = 381602

bastler16

Schreibmaschine

In der Mathematik ist a*a zwar =a² =aa, letzteres gilt aber nicht bei Flächen-/ Raummaßen.
m (Meter) * m =m² !=mm (! für nicht, Javascript-Syntax)

Jetzt haben wir uns aber genug über Rahmenantenne lustig gemacht

BID = 381609

Gonzo2k1

Aus Forum ausgetreten

Zitat :

humus
so hier mal ein Bild von meinem Arbeitesplatz, ich weiß im vergleich zu euren Arbeitsplätzen ist er sehr Spatanisch eingerichtet! Aber kommt halt alles nach und Nach, also Azubi muss das halt langsam machen! =)
´

aber warum ist deine doppel-steckdosenkompi schief eingebaut ?

BID = 381632

Humus

Aus Forum ausgetreten

tja... hmm... ALLES ABSICHT!!!! =)

Wollte auch mal ein bisschen meine kreativeader ausleben!

Nene, da ist mir beim Bohren ein bissgeschickt passiert... und ja dieses ist mir eben erst nach dem Bohren aufgefallen...

Ich hab die Löcher mit einem Bohrfräser(keine ahnung wie man diesen aufsatz genau nennt) gebohrt, der passt genau für die Steckdosen nur hab ich nicht bedacht, dass ich bei einer doppelsteckdoese das eben nicht so machen kann. Das ist mir dann aufgefallen als ich das erste loch von der Doppelsteckdose gebohrt hatte.

Na ja aus solchen fehlern lernt man. Aber die funktion der Steckdose ist trotzdem gegeben und das ist die Hauptsache! =)

BID = 391699

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

Ich bin ja sooo pimp.
Sogar mein Schreibtisch hat Unterbodenbeleuchtung.

Die Lampe dient dazu, das Umstecken (Audi etc.) am dunklen Hintern des Rechners zu erlei(u)chtern.

(Bild etwas verwackelt, da ohne Blitz)

Man sieht meine lecker Teufelz!
Ist gerade aufgeräumt, das musste ich mal festhalten.

Den in der Firma werd ich nicht fotografieren dürfen. Meine Lötstätte etc. sieht leider zu sehr wie Sau aus um Bilder zu machen ;)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: tsaphiel am  9 Dez 2006 20:14 ]

BID = 391703

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine

Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

Dann will ich auch mal mitmachen.

1. Bild:

Das ist mein Platz im Hauswirtschaftsraum (direkt links neben Fentas Kleiderschrank, äh Sicherungskasten)

Da hatte ich grade von einer Bekannten ( ) ihr Handy zu Reperatur, das Foto hab ich dann über ICQ geschickt um mal die Spannung zu erhöhen
Eine nette Nulllinie auf dem Oszi und das Handy in tausend Teile zerlegt...

Wenn ich heute Abend ein Foto machen würde, ja dann würde man noch nicht mal mehr die graue Arbeits-Matte finden

2. Bild:

Rechts davon, in bequemer Steh-Höhe ein weiterer Tisch mit Fräse usw. drauf.

Der ganze Mist auf dem Tisch stammt von der letzten Bau-Aktion, nämlich einem dreistöckigen Käfig für die Meersäue von meiner Schwester.

---

In meinem Zimmer hätte ich auch noch einen Tisch, der ist aber zurzeit leer weil ich mit dem ganzen PC-Krempel zum Server ausgerückt bin.

BID = 391723

Stifmaster

Schriftsteller

Also wenn kommendes Frühjahr die Werkstatt umgebaut is, schick ich a mal Pics. Im Moment tät ich mich fast aweng Schäm, da es echt ausschaut drin als hätt a Granate neigehaun.

BID = 391746

DonComi

Inventar

Zitat :

m x m = mm

Unfug.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

m, also die (Maß-)einheit Meter und m als Variable/Formelzeichen sind zwei unterschiedliche Sachen.

Hier gilt:
1mm (ein Millimeter) = 1*10^-3m
1mm = 1E-3m

Entsprechend mit allen anderen Vielfachen.

Edit: Falschen User zitiert.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DonComi am 10 Dez 2006  1:44 ]

BID = 391882

KV3000

Stammposter

ICQ Status  

Also ich komm zu meinem richtigen Arbeitsplatz momentan nicht durch; alles voller Elektroschrott

Mein virtueller Arbeitsplatz ist wenig spektakulär.
Ein chronischer Mangel an Speicherplatz herrscht dort aber das dürfte so eine Art Volkskrankheit sein...

LINK

BID = 391899

Mista X

Schreibmaschine

ICQ Status  

Es geht doch nichts über 650GB HDD Platz ^^

Guckst du meinen Arbeitsplatz...

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182422308   Heute : 1348    Gestern : 5459    Online : 385        29.11.2024    10:23
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0715179443359