Skalarwellen Sender?!

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 13 7 2026  22:58:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
Skalarwellen Sender?!

BID = 27143

cashflowloser

Gerade angekommen

Zur Homepage von cashflowloser

hi

ich habe mich ein wenig über skalawellen informiert.
es hört sich alles sehr interessant an. besonders das durch skalarwellen auf bestimmten frequenzen körperzellen zu selbstheilung angeregt werden sollen.

auf den folgenden seiten hab ich einige berichte über die anwendung von skalarwellen gefunden:

http://www.graviflight.de/SWE__Heil......html

http://www.graviflight.de/Nikola_Tesla/body_nikola_tesla.html

ich würde mir gerne mal ein solches gerät nachbauen. doch leider wollen die auf der seite für die baupläne 40 euro haben. bisschen viel denke ich.

kennt einer von euch vielleicht einen solchen bauplan?
wäre super!

viele grüße

Michael

BID = 27150

bygythiad

Gerade angekommen
Zur Homepage von bygythiad

Ja, klar! Und für den Fluxkompensator, fliegende Telefonzellen, einen Tachionenimpulsgenerator, Scotties Beamapparat und das Warpkerneindämmungsfeld.

BTW: Hat jemand ein tragbares Wurmloch abzugeben?

Esotherikmüll hoch 3!

BID = 27158

etechnik student

Gelegenheitsposter

Ich halte das auch für ausgemachten Blödsinn. Pseudowissenschaftliche Hausfrauen-Beschäftigung.

P.S. : Die Seite habe ich schonmal gesehen, der Besitzer hat auch mal bei ebay "Baupläne" verscherbelt.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: etechnik student am  3 Aug 2003 16:27 ]

BID = 27194

cashflowloser

Gerade angekommen

das ist halt forschung.

und wenns die nicht gäb, gäbe es nichtmal diese seite.

BID = 27202

cashflowloser

Gerade angekommen

wollt ihr sagen, dass die kompletten tesla sache alles quatsch ist?

hier noch eine schöne seite:

http://jnaudin.free.fr/html/scalwidx.htm

BID = 27244

etechnik student

Gelegenheitsposter

Das ist keine Forschung. Sonst würde der Autor das in einem seriösen Rahmen der Öffentlichkeit präsentieren und nicht "Baupläne" für 40 euro auf einer schmierigen Internet-Seite Verscherbeln.

Große Entdeckungen werden heutzutage nicht mehr von einer Person alleine gemacht sondern ergeben sich aus dem Puzzelspiel vieler Persoenen überall auf der Welt.

BID = 27248

tubbu

Gesprächig

mich würde ma interessieren, was skalarwelen eigendlich sind.
alle seiten, die ich dazu gefunden habe sind auf englisch, bis eben auf den ersten link oben, aber dem trau ich nicht

BID = 27255

hannoban

Schreibmaschine

ICQ Status  

@tubbu

Ich hab in goooooooooogle "skalarwellen" eingegeben, und Seiten auf deutsch gesucht. Um die Treffer durchzuforsten bräuchte man bestimmt Monate, und einige sehen auch sehr vielversprechend aus.

BID = 27260

tubbu

Gesprächig

beim googeln, besonders im nahen esoterischen sektor stösst man auf etwa 99% schwachsinn

ja, natürlich entziehen teslaspulen energie aus neutrinos und keinen schwarzen löchern...wenn ich schon sowas lese!!

dashab dachte ich vielleicht kenn ja jemand einen seriösen link.

evtl in der art wie die HCRS Home Labor Pagehttp://www.hcrs.at/

BID = 27472

perl

Ehrenmitglied

Und dann gibts da noch einen ausgewachsenen deutschen Professor, der sich damit befaßt:

http://www.k-meyl.de/Meyl/meyl.html

Imho ist das aber auch Mumpitz.
Viel Vernebelung und wenig Erklärendes.

Und natürlich gibt es für viel Geld ein paar Teile zum Experimentieren.

Zitat :
...In der Dokumentation zum Set findet sich die Anweisung, die Amplitude des Senders soweit zu reduzieren, bis die Lampen ausgehen und sicher gestellt ist, dass alles beim Empfänger ankommt, und kein überschüssiges Streufeld die Bilanz beeinträchtigt. Mit dieser Einstellung, bei der die Empfängerlampen eine wesentlich höhere Spannung als beim Sender signalisieren, lässt sich der Verstärkungseffekt optimieren. Er ist allerdings von zahlreichen Faktoren abhängig, u.a. von der Spulengeometrie, dem Windungszahlenverhältnis, der eingespeisten Signalform usw.

Immer wieder erreichen mich Anfragen nach einer Bastelanleitung. Irgendwelche Messgeräte und deren Spezifikationen werden mir aufgelistet und angefragt, ob damit nicht das Ziel ebenfalls erreichbar sei. Doch wie soll ich das wissen? Ich antworte in solchen Fällen, dass es nicht unser Ziel sein kann, Basteleien mit niedriger Trefferquote zu fördern. Angestrebt wird eine Reproduzierbarkeit von 100%. Schließlich geht es um die Glaubwürdigkeit von Tesla und um eine völlig neue Physik! Da ist kein Platz für Improvisation...

Und eben diese Reproduzierbarkeit wird niemand erreichen, da Meyl ja keine Spezifikationen veröffentlicht.

Aber ein Alu Köfferchen mit Teilen, die auch vom magischen Zirkel stammen könnten.

Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.

Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.

Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

BID = 27574

tubbu

Gesprächig

ja, von dem hab ich auch schn gehört, alles quatsch, da gibts sgar ne anti-seite

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192379412   Heute : 4433    Gestern : 4879    Online : 349        13.7.2026    22:58
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.027116060257