AEG Waschmaschine  LAVAMAT 6565-W SENSORLOGIK

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  18:42:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Waschmaschine AEG LAVAMAT 6565-W SENSORLOGIK

Fehler gefunden    

BID = 373291

pasta

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : LAVAMAT 6565-W SENSORLOGIK
S - Nummer : 914.000.038
FD - Nummer : 047/94 2929
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Hallo Leute,

auch von mir erst mal ein ganz dickes Lob für die Seite. Habe schon sehr interessante Beiträge gelesen.

Nun zu meinem Problem.

Bei meiner AEG WaMa geht seit Samstag gar nichts mehr. Als ich die Wäsche eingefüllt habe und die Maschine anstellte gingen alle LEDs an und es tat sich nix. Nach erneutem Versuch die Maschine zu starten reagiert sie überhaupt nicht auf jegliches Drücken auf alle Knöpfe. Keine Diode blinkt und kein Geräusch lässt sich vernehmen als ob der Stecker nicht in der Buchse wäre. Ich habe schon eine neue Türverriegelung eingebaut was auch nicht einen Effekt brachte.

Nun bin ich ratlos und hoffe auf eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen, Alfred.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 373377

Ewald4040

Urgestein

Hallo Alfred
Willkommen im Forum
Die Ein-Ausgabeelektronik kann defekt sein. Die Elektronik ist auf dem Bodenblech stehend verbaut. Vielleicht ist eine Lötstelle kalt ( verschmort). Ansonsten alle Stecker und Verbindungen zur Elektronik prüfen.
Gruß,Ewald4040

BID = 373493

pasta

Gerade angekommen

Hallo Ewald,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Ich werde mal schauen ob es daran liegt.
melde mich dann wieder
mfg, Alfred.

BID = 373773

pasta

Gerade angekommen

Hallo Ewald,
du bist klasse!!!!!!
Es ist die ein/Ausgabesteuerung.
Das Teil ist ziemlich angeschmort.
Hast Du einen Tip wo ich günstigen Ersatz bekomme und welche Teilenummer ich wo ablesen muss?
Mit freundlichem Gruß, Alfred

BID = 373991

Ewald4040

Urgestein

Mach ein Foto von der Platine, und schreibe die Nummern der Platine auf. Vielleicht kann ich helfen.

BID = 374053

pasta

Gerade angekommen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: pasta am  1 Okt 2006 12:49 ]

Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182406354   Heute : 6130    Gestern : 7426    Online : 404        26.11.2024    18:42
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0260920524597