BlueMedia SONS PDA 255

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  11:56:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Autor
Sonstige SONS BlueMedia PDA 255

BID = 372497

Jim Panse

Gerade angekommen

ICQ Status  

Geräteart : Sonstige
Hersteller : BlueMedia
Gerätetyp : PDA 255
Messgeräte : Multimeter

Hallo, hallo...

Ich bin hier im Besitz eines PDA255 von Blue Media, dass Gerät hat an der Unterseite eine Synchronisationsbuchse welche ausgebrochen ist. Ich habe schon hier danach gesucht und einen archivierten Beitrag gefunden und die betreffende Person schon um Ersatz gebeten. Bis jetzt habe ich aber noch keine Antwort erhalten. Kann denn irgendwer hier eine solche Buchse besorgen, oder gibt es eine Möglichkeit das auf Mini-USB umzurüsten? So schwer kann das doch nicht sein. Gegoogelt habe ich schon, allerdings nur mit dem Ergebnis das mich die Reparatur 80€ kosten würde (was immer noch 100€ billiger ist als bei Blue Media, die wollen das ganze MainBoard wechseln).

Und ohne diese Buchse ist der PDA wie ein Auto was man nur 1x betanken kann und dann Wegwirft.

Ich hoffe jemand kann mir helfen, entweder neue Buchse, oder Umbau auf mini USB.

Danke und freundliche Grüße

Thomas

Erklärung von Abkürzungen

BID = 372716

Jim Panse

Gerade angekommen

ICQ Status  

Ich rüste auf Mini-USb um. Habe alles durchgemessen und die Anschlüsse herausgefunden.

Danke.

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182395201   Heute : 2397    Gestern : 7548    Online : 807        25.11.2024    11:56
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0148990154266