BlueMedia SONS PDA 255 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Sonstige SONS BlueMedia PDA 255 |
|
|
|
|
BID = 372497
Jim Panse Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : BlueMedia
Gerätetyp : PDA 255
Messgeräte : Multimeter
Ich bin hier im Besitz eines PDA255 von Blue Media, dass Gerät hat an der Unterseite eine Synchronisationsbuchse welche ausgebrochen ist. Ich habe schon hier danach gesucht und einen archivierten Beitrag gefunden und die betreffende Person schon um Ersatz gebeten. Bis jetzt habe ich aber noch keine Antwort erhalten. Kann denn irgendwer hier eine solche Buchse besorgen, oder gibt es eine Möglichkeit das auf Mini-USB umzurüsten? So schwer kann das doch nicht sein. Gegoogelt habe ich schon, allerdings nur mit dem Ergebnis das mich die Reparatur 80€ kosten würde (was immer noch 100€ billiger ist als bei Blue Media, die wollen das ganze MainBoard wechseln).
Und ohne diese Buchse ist der PDA wie ein Auto was man nur 1x betanken kann und dann Wegwirft.
Ich hoffe jemand kann mir helfen, entweder neue Buchse, oder Umbau auf mini USB.
Danke und freundliche Grüße
Thomas |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 372716
Jim Panse Gerade angekommen
|
|
Ich rüste auf Mini-USb um. Habe alles durchgemessen und die Anschlüsse herausgefunden.
Danke. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182395201 Heute : 2397 Gestern : 7548 Online : 807 25.11.2024 11:56 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0148990154266
|