Dusche im Auto

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 7 2024  13:12:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Dusche im Auto
Suche nach: dusche (606)

    







BID = 371920

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen
 

  


Er fuhr Ford und kam nie wieder.

Aber ich erwähne dann gleich, das das bei VW leider nicht anders ist. Mein Firmengolf tröpfelt auch, vorne wie hinten. Die angeblich gute Verarbeitungsqualität, die in Tests ja immer gelobt wird, habe ich bei den Golfs die ich bislang fahren mußte, nicht gefunden.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 371928

Ltof

Inventar



Beiträge: 9305
Wohnort: Hommingberg

 

  


Zitat :
Mr.Ed hat am 23 Sep 2006 10:09 geschrieben :

das das bei VW leider nicht anders ist. Mein Firmengolf tröpfelt auch, vorne wie hinten.

Das kommt dabei raus, wenn die Herren im Vorstand ein Spaltmaß (der Abstand zwischen Karosserieteilen) von gleichmäßig 3mm für absolut wichtig halten. Die Produktion ächtst unter solchen Vorgaben und schlampt dann eben anderswo.

_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

BID = 371956

Gonzo2k1

Aus Forum ausgetreten

http://www.motorbuchverlag.de/buch2.....l.htm

buchempfehlung... auf der suche nach dem knick

BID = 372378

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9131
Wohnort: Alpenrepublik

Mist!!
Über meinen Volvo steht da nichts!

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 372436

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  


Zitat :
Mr.Ed hat am 23 Sep 2006 10:09 geschrieben :

Er fuhr Ford und kam nie wieder.

Aber ich erwähne dann gleich, das das bei VW leider nicht anders ist. Mein Firmengolf tröpfelt auch, vorne wie hinten. Die angeblich gute Verarbeitungsqualität, die in Tests ja immer gelobt wird, habe ich bei den Golfs die ich bislang fahren mußte, nicht gefunden.



wir auch nich, aber irgendwie machen diegolfs beim fahren trotzdem mehr spaß, als die fords.
ausgenommen die alten fiestas, die warn gut

das sit halt das problem bei vw: alles millimetergenau verbaut, aber halten tuts auch netlänger als bei ford

opel dagegen halten genau so lange, bis der opa , der den opel fährt rückwärts durch die garagenrückwand brettert


_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

die französischen nehmens mti den spaltmaßen net so genau, da klappert auch so einiges, aber sie fahren und schlagen sich imc rashtest gut

Marcus

[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 25 Sep 2006 11:42 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 25 Sep 2006 11:42 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 25 Sep 2006 11:43 ]

BID = 372492

Beckenrandschwimmer

Schreibmaschine



Beiträge: 1918
Wohnort: Altrip

Hmm, bei mir kommt gar nichts mehr raus. Weder hinten, noch im Innenraum.

Aber solange noch vorn was rausspritzt und man die rechte Düse um 90° gegen den Uhrzeigersinn verdrehen kann, ist es mir egal

BID = 372524

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

ich hab bei meinem (der dieses Jahr 10 wurde) neulich die Pumpe getauscht. Da kommt nur da raus wo soll.

_________________
Druff un D'widd!!!


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181589142   Heute : 2144    Gestern : 6775    Online : 488        1.7.2024    13:12
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.155436992645