TV-Bericht über Bandscheibenbelastung

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  06:25:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
TV-Bericht über Bandscheibenbelastung

    







BID = 371445

Harald73

Schreibmaschine


Falsches Format
*.gif oder *.jpg
verwenden!
Beiträge: 1016
 

  


Liebes Forum,

diejenigen von euch, die schon mal mehr als eine Waschmaschine pro Arm getragen haben kennen diese Bauteil des menschlichen Körpers sicher: die Bandscheibe.

Vor ein paar Tagen habe ich zufällig einen Bericht im TV gesehen, in dem einer Testperson ein Drucksensor implantiert wurde um dann bei verschiedenen Tätigkeiten den Druck in der Bandscheibe zu messen.

Ich weiß aber nicht mehr wo ich das gesehen habe
Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen. Ich wollte mal sehen, ob es dazu noch weitere Infos gibt.
Vielen Dank schon mal!!

Gruß
Harald

_________________
*..da waren sie wieder, meine 3 Probleme: 1)keiner 2)versteht 3)mich
* Immer die gültigen Vorschriften beachten und sich keinesfalls auf meine Aussagen verlassen!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182086427   Heute : 906    Gestern : 6155    Online : 459        28.9.2024    6:25
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0415289402008