Philips KüSchr Whirlpool Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
|
|
|
BID = 371395
Mitruel Stammposter
|
|
Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Philips
Gerätetyp : Whirlpool
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Bitte um Hilfe
mitruel |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 371462
Fröhlich Schreibmaschine
|
|
Zitat :
| Was kann ich tun?!
|
Servicenummer angeben,Thermostaten brücken und Gerät über eine Zeitschaltuhr behelfsmäßig weiter betreiben, bis Du einen neuen Regler einbaust |
BID = 371492
Mitruel Stammposter
|
Danke.
Wird das thermostat elektrisch überbrückt? Was kostet so ein Neuer Regler und wo bekomme ich ihn?!
Danke Schon mal..
Edit. Habe hier ein Bild vom (so hoffe ich) regler gemacht
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mitruel am 21 Sep 2006 20:26 ]
Welches kabel muß ich jetzt mit welchem..
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mitruel am 21 Sep 2006 20:26 ]
BID = 371508
Fröhlich Schreibmaschine
|
Ja, das ist der Regler.
Jetzt brauchen wir nur noch die 12NC Nr. vom Gerät.Hier kann nur ein Original eingebaut werden.Also, Gerätenummer findest Du links an der Seite vom Gemüsefach.
BID = 371511
Mitruel Stammposter
|
Ja, super. Ich würde nur gerne vorher mal den kompressor laufen hören, bevor ich mir nen neuen Regler zuleg...#
Welche kabel muß ich da brücken?
Da sind mehrere Typen Nummern also ARG 647/ph ,
CA-920229752 ,
CB242W
Kannst du damit was anfangen?!
BID = 371518
Mitruel Stammposter
|
Also. Kompressor läuft. Die Regler nr ist A13 0072 052 000
Wo bekomm ich den Wie schnell her und was kostet er?!
BID = 371587
Fröhlich Schreibmaschine
|
die ET.Nr. des Thermostaten lautet 481927128605.
Such mal unter Bauknecht de .Dort findest Du die HotlineNr. für Ersatzteile.
BID = 371803
Mitruel Stammposter
|
Ich bedanke mich recht herzlich. Dank dir habe ich den Fehler gefunden. Ich finde es super, daß du Leuten hilfst. Großen Respekt.Ich habe den Regler bestellt.
Vielen, Vielen Dank.
Schönes Wochenende.
Mitruel
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
Liste 1 WHIRLPOOL Liste 2 WHIRLPOOL |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416751 Heute : 1248 Gestern : 7490 Online : 465 28.11.2024 10:11 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,024710893631
|