Sony Videorecorder VCR Videorekorder HIFI SLV-E820 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Sony SLV-E820 |
|
|
|
|
BID = 370907
Viper17 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Sony
Gerätetyp : SLV-E820
Messgeräte : Multimeter
Habe o.a. Gerät schon seit ca. 6 Jahren, hat bis vor ein paar Tagen gut funktioniert. Jetzt zeigt er immer beim Rückspulen (beim Stoppen) eine Fehlermeldung "3L 10 cc", ich höre einen Motor für ca. 3 Sekunden summen und dann ist es aus.
Egal welchen Knopf ich drücke, der Motor summt 3 Sekunden lang, dann ist es wieder aus - das beste ist ja das ich die Kassette nicht rausbekomme.
Nachdem ich das Gerät dann 5 Minuten in Ruhe lasse funktioniert alles wieder perfekt - bis zum nächsten Rückspulen. Habe schon das ganze Gerät zerlegt und alles mögliche schon ausprobiert, hat aber alles leider nicht geholfen.
Vielleicht kennt ja jemand das Problem, oder weiss den Fehler Code zu deuten.
Vielen Dank im Voraus
lG
Otto |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400034 Heute : 7232 Gestern : 7548 Online : 512 25.11.2024 22:54 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0215659141541
|