@ Gilb
Manchmahl Muss Ich mich Aufregen wen Ich Sehen wie man mich (und weitere 80 Millionen) versucht für DUMM zu Verkaufen.
was Mich Betrifft, Ich Bezahle Seit Über 6 Jahre kein
[GEZ mahnt ab - abgemahnte Begriffe] Mehr und Ich bin nicht Befreit. Ich habe es Einfach VERWEIGERT. 2 Prozesse mit
[GEZ mahnt ab - abgemahnte Begriffe] sind Durch. Mahl Sehen wan der Nächste kommt. Ich habe vor der Richter Gesagt das Ich es GRUNDSÄZLICH VERWEIGERE Diese Gebühren zu Bezahlen.
Er Mahnte mich Ab und Sagte das Ich Knast Reskiere. Ich Antwortete es Sei Kein Problem. Wie Fiel will Er mir Geben ? 1 Monat ? 1 Jahr? 10 Hare? Lebenslänglich? Unter Welche Begründung? Abgesehen Davon wen er es Für Gut Befindet das Ich einige Monate oder auch Jahr(e) am Steuerzahler Seine Tasche liegen Soll ist OK. Ich Habe damit Überhaupt kein Problem und wen Ich Drausen Binn, kann er eine Neue Akte Anlegen da Ich wieder Herein Komme. Er Fragte WARUM? Ich Sagte weil Ich auch Dann KEIN
[GEZ mahnt ab - abgemahnte Begriffe] Bezahlen Werde und Ich wwerde es auf LEBENSZEIT Nicht Bezahlen.
Seit dann sind 3 Jahre Vergangen. Ich habe nichts Mehr davon Gehört. mitlerweile bin Ich Umgezogen (vor 2 Jahre). vor etwa 1 - 2 Monate kam ein Schreiben da Ich mein
[GEZ mahnt ab - abgemahnte Begriffe] nicht Bezahlt Habe. Ich Habe mit ein Schreiben Geantwortet und Fragte ZEIT WAN Ich ein Vertrag Habe da Ich mich daran nicht Erinere. Momentan, Keine Antwort auf mein Schreiben und auch kein
[GEZ mahnt ab - abgemahnte Begriffe] Schnüffler. Sollte einer Kommen weis Ich was Ich zutun Habe.
Ich Habe 28 Jahre in Rumänien Keine R-TV (GEZ) Gebühren Bezahlt und werde es auch Hier nicht tun, egal ob für PC oder Sonst noch was.
Auf Meine TÜR Steht Dieses Zetel. Das ist für
[GEZ mahnt ab - abgemahnte Begriffe] Haustür Schnüffler eine WARNUNG.