abGEZockt - Zu den geplanten Änderungen bei den Rundfunkgebühren

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 14 5 2026  13:14:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      

Autor
abGEZockt - Zu den geplanten Änderungen bei den Rundfunkgebühren

BID = 379224

EinarN

Aus Forum ausgetreten

Zitat :
Ltof hat am 19 Okt 2006 22:50 geschrieben :

Das ist keine Entschuldgung für die Dummheit der heutigen Macher. Es macht es nur etwas erträglicher, wenn man auch darüber nachdenkt.
Na dann......... Fiel Spass beim Bezahlen ( Abzockenlassen) aber Ohne Mich.
Bei diese Denkweise, in 10 Jahre wird IHR Kostenlos Arbeiten und bei der TAFEL Einkaufen um zu Überleben. Sorry aber das Muste nun raus.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: EinarN am 19 Okt 2006 23:01 ]

BID = 379227

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Ja, Ltof,

ich weiß, wir jammern auf höchstem Niveau.
Der Mehrheit der Menschheit geht es erheblich schlechter.

Trotzdem ist es unangenehm, wenn einem ständig die Hosentaschen umgekrempelt werden, ob da noch was drin ist.
(Das macht ja noch nicht mal Eumel bei mir.)

Ob es unsere Kinder oder Enkel einmal besser haben werden, gerade was Renten- und Krankenpflichtversicherung angehen, ist noch sehr fraglich.

Jetzt muß ich mich wieder abregen,
sonst kann ich gleich nicht schlafen,
wobei ich doch Morgen wieder stramm stehen muß.

Schönen Abend noch
der Gilb

@EinarN: Rege dich nicht so auf, schone deine Nerven und
amüsiere dich lieber etwas mit deiner Süßen.

BID = 379234

EinarN

Aus Forum ausgetreten

@ Gilb

Manchmahl Muss Ich mich Aufregen wen Ich Sehen wie man mich (und weitere 80 Millionen) versucht für DUMM zu Verkaufen.

was Mich Betrifft, Ich Bezahle Seit Über 6 Jahre kein     [GEZ mahnt ab - abgemahnte Begriffe]      Mehr und Ich bin nicht Befreit. Ich habe es Einfach VERWEIGERT. 2 Prozesse mit     [GEZ mahnt ab - abgemahnte Begriffe]      sind Durch. Mahl Sehen wan der Nächste kommt. Ich habe vor der Richter Gesagt das Ich es GRUNDSÄZLICH VERWEIGERE Diese Gebühren zu Bezahlen.
Er Mahnte mich Ab und Sagte das Ich Knast Reskiere. Ich Antwortete es Sei Kein Problem. Wie Fiel will Er mir Geben ? 1 Monat ? 1 Jahr? 10 Hare? Lebenslänglich? Unter Welche Begründung? Abgesehen Davon wen er es Für Gut Befindet das Ich einige Monate oder auch Jahr(e) am Steuerzahler Seine Tasche liegen Soll ist OK. Ich Habe damit Überhaupt kein Problem und wen Ich Drausen Binn, kann er eine Neue Akte Anlegen da Ich wieder Herein Komme. Er Fragte WARUM? Ich Sagte weil Ich auch Dann KEIN     [GEZ mahnt ab - abgemahnte Begriffe]      Bezahlen Werde und Ich wwerde es auf LEBENSZEIT Nicht Bezahlen.

Seit dann sind 3 Jahre Vergangen. Ich habe nichts Mehr davon Gehört. mitlerweile bin Ich Umgezogen (vor 2 Jahre). vor etwa 1 - 2 Monate kam ein Schreiben da Ich mein     [GEZ mahnt ab - abgemahnte Begriffe]      nicht Bezahlt Habe. Ich Habe mit ein Schreiben Geantwortet und Fragte ZEIT WAN Ich ein Vertrag Habe da Ich mich daran nicht Erinere. Momentan, Keine Antwort auf mein Schreiben und auch kein     [GEZ mahnt ab - abgemahnte Begriffe]      Schnüffler. Sollte einer Kommen weis Ich was Ich zutun Habe.

Ich Habe 28 Jahre in Rumänien Keine R-TV (GEZ) Gebühren Bezahlt und werde es auch Hier nicht tun, egal ob für PC oder Sonst noch was.

Auf Meine TÜR Steht Dieses Zetel. Das ist für     [GEZ mahnt ab - abgemahnte Begriffe]      Haustür Schnüffler eine WARNUNG.

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 10 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 191977011   Heute : 12948    Gestern : 23007    Online : 604        14.5.2026    13:14
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0223450660706