Hansol LCD TFT Flachbildschirm 950 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
LCD TFT Hansol 950 |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 370180
ralf33 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Hansol
Gerätetyp : 950
Kenntnis : komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Das Gerät hat seit langem den Fehler, das der Bildschirm beim Einschalten kurz aufflackert und dann schaltet sich die Beleuchtung sofort wieder ab. Nach einigen Minuten (Zeit wurde immer länger) sprang sie dann immer wieder an.
Ich vermute, ein Temperaturfehler im Inverter.
Abgeschaltet hat sich wirklich nur die Beleuchtung, mit der Taschenlampe konnte man ein Bild erkennen.
Hat jemand auf die Schnelle ein paar Tips?
Vielen Dank!
Gruß Ralf |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 370315
igor.gm Monitorspezialist
|
|
Laie mit Angeberei "Komplet vom Fach" sollen ZUERST Temen in Forum LESEN.
Dann kommt die Lösung. ALLES STEHT IN FORUM . Natürlich ist das kein Problem für "Komplet vom Fach" .
Erklärung von Abkürzungen |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386165 Heute : 896 Gestern : 6874 Online : 458 24.11.2024 8:21 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0228819847107
|