Philips TV 28PT7103/12 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 369859
lainez Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 28PT7103/12
Chassis : MD 2,12
hat jemand eine idee, ob es sich lohnt, das teil in die werkstatt zu schleppen?
wenn ja, was wird das in etwa kosten?
lg
lainez |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 369862
Bildröhre gesperrt
|
|
Zeilentrafo wohl defekt. Lass einen Kostenvoranschlag machen.
MFG
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 37 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426035 Heute : 5082 Gestern : 5459 Online : 296 29.11.2024 23:57 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0209720134735
|