Antennen Fernseher umbauen

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 7 2024  19:54:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
Antennen Fernseher umbauen
Suche nach: antennen (1198) fernseher (10704)

    







BID = 368296

Luke Skylöter

Schriftsteller



Beiträge: 665
Wohnort: Waldeck Netze
 

  


hallo leute, habe heute einen kleinen fernseher geschenkt bekommen, dieser kann auch mit batterien betrieben werden (12-15V). da man hier in korbach keine programme empfangen kann, dachte ich mir, das ich diesen so umbaue, das ich einen receiver anschließen kann!! ist das möglich und wenn ja, wie??

_________________
Murphys Law:
Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen dick.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Luke Skylöter am 10 Sep 2006 22:18 ]

BID = 368301

Benedikt

Inventar

Beiträge: 6241

 

  

Der Umbau ist theoretisch möglich, aber nicht einfach. Am einfachsten: Nimm einen Videorekorder oder nur den Modulator aus diesem. An diesen schließt man Audio und Video an und den Ausgang an die Antennenbuchste des TVs.

BID = 368303

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine



Beiträge: 1407
Wohnort: Meine
Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

z.b. mit einem kleinen Modulator aus einem alten Video-Rekorder.
Wenn du glück hast, steht sogar auf der Platine von dem Rekorder noch die Pin-Bezeichnung drauf. Damit kann man sich dann was schönes basteln.

Wieso, wieso, wieso...
Das kommt davon, wenn man sein Posting dreimal liest und schaut das man nur wenige Rechtschreib-Fehler drin hat und dann überlegt, ob das was man sagt überhaupt richtig ist.
und dann, und dann, ja dann postet wieder mal einer vor einem selber.

_________________
We now return you to your regularly scheduled nonsense.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: LeoLöwe reloaded am 10 Sep 2006 22:26 ]

BID = 368308

Luke Skylöter

Schriftsteller



Beiträge: 665
Wohnort: Waldeck Netze

solange das alles mit 12V funktioniert, soll in ein wohnmobil kommen!!! mal sehen wann mir einer entgegen kommt!!!

_________________
Murphys Law:
Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen dick.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181623082   Heute : 4093    Gestern : 4819    Online : 333        7.7.2024    19:54
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0436038970947