Autor |
|
|
|
BID = 367005
hiti Gerade angekommen
|
|
Hallo zusammen, ich brauche bitte eine kurze Anleitung, wie ich das Waschmittelfach aus der Maschine bekomme. Es ist recht dreckig und ich würde es gerne reinigen. Ich suche auch eine Bedienungsanleitung für die Maschine und bin für jeden Tipp dankbar.
Beste Grüße
Jörg |
|
BID = 367098
2N3055 Schreibmaschine
|
Hallo hiti,
willkommen im Forum!
Solche Fragen gehören ins Hausgeräteforum.
Ein Blick in die Gebrauchsanleitung kann auch hilfreich sein. Gebrauchsanleitungen kannst Du auf der Bauknecht-Seite downloaden.
Sowohl für das HG-Forum wie auch für die Bauknecht-Seite brauchst Du die Service-Nummer (evtl. auch die Seriennummer) der Maschine.
Hat die Waschmittelschublade einen Entriegelungshebel in der Vorwaschkammer?
BID = 367109
hiti Gerade angekommen
|
Hallo, danke für die Info. An einen Entriegelungshebel hatte ich auch gedacht ... aber keinen gefunden. Inzwischen habe ich das Fach draussen ... mit sanfter Gewalt.
Auf der Bauknechtseite sah ich zwar den Kundenservice, dort wird aber weder ein Download noch sonst etwas angeboten. Jedenfalls konnte ich nichts dergleichen finden.
Das Modell ist eine WA9436.
Beste Grüße
Hiti
|
BID = 367167
Mr.Ed Moderator
|
Die Modellnummer ist unbrauchbar.
Auf dem Typenschild stehen weitere Nummern, die sind wichtig.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 367174
hiti Gerade angekommen
|
Das gute Stück ist nicht wirklich üppig beschriftet... Auf der Rückseite findet sich ein Barcode Aufkleber. Dort steht auch eine Nummer 4461019112 040 01967.
Hilft das?
Dank und Gruß
Jörg
|
BID = 367181
Mr.Ed Moderator
|
http://www.bauknecht.de/app.cnt/bk/de_DE/pageid/pgsrvifuhome001
Die Nummern stehen auf einem Barcodeaukleber, bei Frontladern an der Einfüllöffnung oder der Tür, bei Topladern hinten oder unter der unteren Blende.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 367211
hiti Gerade angekommen
|
Danke für den link.
Ich habe jetzt auch die Nummern
8554 043 22560
31 9446 710196
Aber die Maschine ist wohl zu alt. Die Bauknechtseite kann damit nichts mehr anfangen.
Beste Grüße
Jörg
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |