Hoover WaMa AL 132

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  03:03:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
WaMa Hoover AL 132

    







BID = 366163

fredman

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Duisburg
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : AL 132
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,

ich habe ein Prob, ich bin seit gestern Besitzer einer Hoover AL132 Waschmaschine....Wie sich herausgestellt hat, ist diese ungemein laut (ich meine ein dröhnen, wenn ich die Seitenteile zusammenpresse, wird es leiser), beim Schleudern pfeift sie...Ich bitte um Hilfe...ich verzweifele noch.


Erklärung von Abkürzungen

BID = 366172

ippuj

Gesprächig



Beiträge: 194

 

  

prüfe mal die stossdämpfer.
prüfe auch die trommel ob sie spiel hat.

prüfung ( greife bei offenem bullauge die trommel an der unteren seite an und ziehe sie zu dir. es sollte kein spiel sein. wenn grosses spiel 2-3 cm lagerschaden)

gruss juppi

Erklärung von Abkürzungen

BID = 366175

fredman

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Duisburg

Danke für die Superschnelle Antwort,

ich habe von unten drunter geschaut und denke, dass die Stossdämpfer i.O. sind. So wie Du beschrieben hast, habe ich es getestet und ich komme mit der Trommel bis zum Anschlag (ich habe viel Spiel), also deutet auf Lager hin. Wie teuer würde mich das kommen??? Hast Du eine Ahnung???

Danke im vorraus

Erklärung von Abkürzungen

BID = 377359

ippuj

Gesprächig



Beiträge: 194

kenne die wama nicht - das material ist nicht das problem. ca. euro 60,- aber die arbeit.

suche im forum nach lagertausch.

vielleicht hat ein kollege eine explosionzeichnung von dem gerät das erleichtert die arbeit ungemein.

wenn du einwenig willen und handwerkliches geschick hast ist das zu packen.

gruss juppi

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180548870   Heute : 754    Gestern : 13003    Online : 182        19.3.2024    3:03
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0563168525696