Hoover Waschmaschine AL 132 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Hoover AL 132 |
|
|
|
|
BID = 366163
fredman Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : AL 132
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
ich habe ein Prob, ich bin seit gestern Besitzer einer Hoover AL132 Waschmaschine....Wie sich herausgestellt hat, ist diese ungemein laut (ich meine ein dröhnen, wenn ich die Seitenteile zusammenpresse, wird es leiser), beim Schleudern pfeift sie...Ich bitte um Hilfe...ich verzweifele noch.
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 366172
ippuj Gesprächig
|
|
prüfe mal die stossdämpfer.
prüfe auch die trommel ob sie spiel hat.
prüfung ( greife bei offenem bullauge die trommel an der unteren seite an und ziehe sie zu dir. es sollte kein spiel sein. wenn grosses spiel 2-3 cm lagerschaden)
gruss juppi |
BID = 366175
fredman Gerade angekommen
|
Danke für die Superschnelle Antwort,
ich habe von unten drunter geschaut und denke, dass die Stossdämpfer i.O. sind. So wie Du beschrieben hast, habe ich es getestet und ich komme mit der Trommel bis zum Anschlag (ich habe viel Spiel), also deutet auf Lager hin. Wie teuer würde mich das kommen??? Hast Du eine Ahnung???
Danke im vorraus
BID = 377359
ippuj Gesprächig
|
kenne die wama nicht - das material ist nicht das problem. ca. euro 60,- aber die arbeit.
suche im forum nach lagertausch.
vielleicht hat ein kollege eine explosionzeichnung von dem gerät das erleichtert die arbeit ungemein.
wenn du einwenig willen und handwerkliches geschick hast ist das zu packen.
gruss juppi
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182408097 Heute : 78 Gestern : 7797 Online : 482 27.11.2024 0:41 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0411851406097
|