Hallo liebe Kollegen,
ich hab eben mal in mein Spam - Postfach geguckt, und festgestellt, dass ich eine Mahnung für etwas bekommen habe, was ich gar nicht in Anspruch genommen habe.
Ich melde mich überall in der Tat meist nur als Bernd Brot mit der Mailadresse renate.beisenherz (äht) 2.ag an, hab diese Seite von der da die Rede ist vielleicht mal besucht, mehr aber auch nicht.
Hier mal die Mail:
Sehr geehrter Herr Bernd Brot,
Sie haben unsere Dienstleistung von lebensprognose.com in Anspruch genommen, jedoch die offene Rechnung noch nicht beglichen.
Da Sie mit dieser aktiven Handlung eine rechtsgültige Bestellung bei uns getätigt haben, erhalten Sie diese offizielle Mahnung.
Bitte nehmen Sie diese Mahnung ernst, es ist der einzige Weg, der Sie vor hohen Inkasso- und Anwaltsgebühren bewahrt. Führen Sie daher die Überweisung umgehend durch, um zusätzliche Kosten zu vermeiden.
Bitte überweisen Sie den offenen Betrag in Höhe von 59,00 € innerhalb von 7 Tagen auf das folgenden Konto:
Betrag: 59,00 Euro
Bereits bezahlt: 0,00 Euro
Zahlungsempfänger: Xentria AG
Verwendungszweck: LEPRO-
xxxxxx/LEPRO-
xxxxxx
Kreditinstitut: Sparkasse Bodensee
Bankleitzahl: 690 500 01
Kontonummer: 241 385 13
Restbetrag: 59,00 Euro
------------------------------------------------
IBAN: DE63 6905 0001 0024 1385 13
SWIFT-BIC: SOLADES1KNZ
------------------------------------------------
Im Mailanhang finden Sie nochmals die Rechnung im PDF-Format. Diese können Sie mit dem kostenlose Adobe Reader öffnen, diesen erhalten Sie unter
http://www.adobe.com/products/acrobat/readstep2.html
Die Auswertung und Analyse Ihres Lebensprognose-Tests
Link auf das Ergebniss entfernt
sowie die Urkunde können über folgenden Link abgerufen werden:
Link auf eine Urkunde entfernt
Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Service Center.
------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen
Ihr lebensprognose.com Support Team
xentria AG
Boesch 63
6331 Huenenberg
Schweiz
Email: service (äht) lebensprognose.com
Telefon: 0042 366 390 3924
Telefax: 0042 366 390 3923
Die telefonische Kundenbetreuung ist von Montags bis Freitags in der Zeit von 10 - 17 Uhr (ausser Feiertags) erreichbar.
------------------------------------
Was soll ich denn jetzt damit machen?
Bitte mal um schnelle Hilfe.
MfG
Mista X
EDIT: Links auf die Ergebnisse entfernt da dort auch persönliche Dinge drinstanden.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 3 Sep 2006 13:08 ]