das leid mit den normen

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 6 2024  16:29:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
das leid mit den normen

    







BID = 364839

second

Stammposter



Beiträge: 477
Wohnort: 15
ICQ Status  
 

  


ich hatte mir vor etwas...lang ist es her..., ein luftgewehr bestellt, im internet.
alles schick.
das zielen war mir mit kimme und korn doch etwas sehr anstrengend geworden.
hhm, denkt man sich, "bestellste dir ein ZF.
passte super drauf aber im dunkel ist ma schwierig mit zielen.
gut das man freunde und bekannte hat, die einem leuchten.
hihi, nix passiert.

dann habe ich ein MRS funden, ein multi recticle singht.
absehen mit beleuchtung.... supi dachte ich.

das ding kam, tja sch**** ist!! das teil passt nicht auf mein bleiweitwurfgerät.

TJA... 22mm weaver und 11mm prisma passen halt nicht zusammen. schnell gestöbert ob man einen adapter bekommt, habe eine woche gesucht,telefoniert wie ein kranker.

endlich gefunden... jubel/freu.

lieferzeit 5 wochen.

kommt nie auf die idee euch eine zielhilfe mit beleuchtung zu zulegen.

immerhin hat es was mit spannung zu tun;)

BID = 364843

Lötfix

Schreibmaschine



Beiträge: 2328
Wohnort: Wien

 

  

Irgendwo hab ich Laserpointer im Sonderangebot gesehen...

mfg lötfix

_________________
Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung. Rechtsansprüche dürfen daraus nicht abgeleitet werden. Sicherheitsvorschriften beachten!

BID = 364866

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9126
Wohnort: Alpenrepublik


Zitat :
kommt nie auf die idee euch eine zielhilfe mit beleuchtung zu zulegen


Keine Angst, ich finde meine Kaffeetasse auch so.
So ein Ballermann ist mir zu gefährlich. Da stecke ich lieber Anodenkappen von CRT ab.


_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 364872

second

Stammposter



Beiträge: 477
Wohnort: 15
ICQ Status  

hhhm. hauptsache die röhre ist dann aber noch scharf und die finger feucht

BID = 364962

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

Ihr Ferkel:

Zitat :
hhhm. hauptsache die röhre ist dann aber noch scharf und die finger feucht


"Der obige Beitrag ist für Forennutzer unter 16 jahren nicht geeignet."

wir brauchen doch einen ab 18 - Bereich...

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 364964

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich


Zitat :
"Der obige Beitrag ist für Forennutzer unter 16 jahren nicht geeignet."

wir brauchen doch einen ab 18 - Bereich...

Ist das etwa ernst gemeint?
Eine Stunde die Privatsender bringt 10^3 mal mehr solcher Sachen zutage als alle Posts dieses Forums zusammen.

BID = 364970

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss

Ein Freund von mir (Landwirt) hat sich auch mal ne Zielbeleuchtung an seine Bleispritze gebastelt. Wurde anschliessend vom Dorfpolizisten darauf hingewiesen, dass Zielbeleuchtung an Schusswaffen verboten sei
Naja, er hatte schon immer ein Faible für zivilen Ungehorsam und jetzt hat er drei von diesen Bleispritzen

Gruß Tobi

BID = 364979

second

Stammposter



Beiträge: 477
Wohnort: 15
ICQ Status  

verboten wird die sache erst, wenn man ein anderes druckventil oder eine exportfeder reinbastelt (zumindest wird dann ein LG meldepflichtig und man braucht wohl sogar schon einen kleinen waffenschein.)

ich glaube ich werde mir mal eine zielhilfe mit beleuchtung an meine 30cm-selbstbau-messspitze basteln, mit 4fachem zoom
bei dieser messspitze sollte man auch keinen tattrigen haben, sonst knallts und funkt es


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181556828   Heute : 5016    Gestern : 8333    Online : 216        26.6.2024    16:29
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0330200195312