Autor |
TV Schneider Scinema 3210 TV 17 F80543 |
|
|
|
|
BID = 364488
Milo12 Gesprächig
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Schneider
Gerätetyp : Scinema 3210 TV 17 F80543
Chassis : TV - 17
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)
Bitte um Hilfe
MFG Milo12 |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 364597
second Stammposter
|
|
NVM-Daten schon eingestellt?
mfg. second |
BID = 364604
Milo12 Gesprächig
|
hallo
nee meinst es liegt daran,ich habe den Fernseher geschenkt bekommen,und ich habe gesehen das schon einer am ir empfänger rumgelötet hat, und ich der meinung bin da fehlt ein Bauteil ich weiß es aber nicht genau ( L1003 SMD )jetzt wäre gut, wenn ich ein Chassis Bild von dem Bereich hätte, von unten
Danke für die Hilfe
ach ja nochwas wenn ich im normalen menü bin,bleibt der sender und ich kann auch bei laut und leise umschalten,das kann nie richtig sein hhhhhhhhiiiiiiiiiillllllllllfffffffffeeeeeeeee
MFG Milo12
BID = 364647
second Stammposter
|
klingt ja echt spannend
foto kommt.
BID = 364651
second Stammposter
|
hoffe das dich das etwas weiter bringt.
mfg. second
BID = 364659
Milo12 Gesprächig
|
hallo
danke
das Bauteil was fehlt,ist das in rot was ist das ???????????????????????????? siehe Bild
ist das ein kondensator ????????????
danke danke
mfg milo12
BID = 364682
second Stammposter
|
das ist eine spule in smd-form.
47µH
bekommste bestimmt hier im shop.
BID = 364700
Milo12 Gesprächig
|
hallo
danke für die Hilfe ,werde mal schauen ob ich das Teil bestellen kann.
meinst du es könnte das sein ??????????
oder ist noch mehr def. ???????
Mfg Milo12
BID = 364750
Milo12 Gesprächig
|
Hallo second
da gibt es ja soviele spulen,welche soll ich da nehmen ???
da habe ich keinen überblick
wenn es vieleicht etwas genauer geht,wäre nicht schlecht
Danke für die Hilfe
MFG Milo12
BID = 364757
second Stammposter
|
du bist auf der suche nach einer "drossel"
mit dem wert---->47µH / als SMD---->smart mountet device.
mach einfach ne anfrage bei "kleinanzeigen"->SUCHEN, da wird dir bestimmt geholfen:) sind ja alles nette menschen hier
kannst aber auch nen draht nehmen und einfach ma als ersatz an die stelle löten, wo die drossel saß.
wenns geht, dann lass es einfach so.
mfg. second
BID = 364782
Milo12 Gesprächig
|
Hallo second
wenn ich einen draht nehme geht es nicht,die boxen klopfen und der fernseher geht nicht an schade
danke für deine Hilfe
MFG Milo12
BID = 364807
second Stammposter
|
tjoa...
kommste also nicht dran vorbei. eine drossel muss her.
BID = 364811
Milo12 Gesprächig
|
Hallo
ich glaube das sind die Drosseln siehe Bild
MFG Milo12
BID = 364816
second Stammposter
|
tjoa
die 2 da hinten dran stört mich etwas aber wenn es nach beschreibung 47µH sind, dann zackig eine bestellt und rein mit der mikrobe
kleiner text zur auflockerung
Tiere sind oft die besten Freunde des Menschen, oft, liebe Tierfreunde, aber nicht immer. So trifft man die Feindseligkeit gleichermaßen beim sibirischen Tiger und bei der Mikrobe an. Während der gestreifte Sohlengänger den Kampf im Felde Mann gegen Mann sucht, unterwandert die heimtückische Mikrobe das System.
Und wir, liebe Tierfreunde, verkörpern das System. In unseren Institutionen, im Magen- und Darmtrakt und bei der Blutbahn versucht die linke Bazille einen Posten zu ergattern. Die Spitzbuben fallen hinterrücks über unsere weißen Blutkörperchen her, indoktrinieren Herz und Niere solange, bis wir zum Doktor müssen. Normalerweise werden die weißen Blutkörperchen, die Polizei unseres Systems, leicht mit den finsteren Gesellen fertig. In Form von Eiter wird das Gesindel dann in die Außenwelt verbannt. Wir können der weißen Bevölkerung unseres Systems nur dankbar sein, daß sie die vielen Fremden, die in uns eindringen, kurzhalten. Denn genaugenommen ist unsere häufigste Todesursache die Uberfremdung. Mikroben, Bazillen, Bakterien und wie die fremden Stämme auch alle heißen, alle wollen sich an den Fleischtöpfen des Europäers gütlich tun. Selbst dem asiatischen Grippevirus war der gelbe Mann nicht genug, und es trat die weite Reise nach Europa an, um den weißen Mann zu infizieren. Wahrscheinlich hat sich der kleine Geselle als blinder Passagier in einem Videorecorder eingeschmuggelt, um sich anschließend in uns breitzumachen.
Deshalb noch ein Hinweis, liebe Tierfreunde: Vorsicht beim Kauf von Computern! Virusprogramme haben sich längst auch hier breitgemacht. Und wer sagt uns denn, daß sie nicht auf den normalen heterosexuellen Tierfreund überspringen?
BID = 364828
Milo12 Gesprächig
|