Schneider TV Scinema 3210 17 F80543

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  22:12:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      

Autor
TV Schneider Scinema 3210 TV 17 F80543

BID = 364488

Milo12

Gesprächig

Zur Homepage von Milo12

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Schneider
Gerätetyp : Scinema 3210 TV 17 F80543
Chassis : TV - 17
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)

Hallo

brauche mal Hilfe,was das sein könnte,Gerät schaltet alle 30 sekunden auf einen neuen sender um das macht mich irre.
vielleicht hat ja einer eine idee.
Bitte um Hilfe

MFG Milo12

Erklärung von Abkürzungen

BID = 364597

second

Stammposter

ICQ Status  

NVM-Daten schon eingestellt?

mfg. second

BID = 364604

Milo12

Gesprächig

Zur Homepage von Milo12

hallo

nee meinst es liegt daran,ich habe den Fernseher geschenkt bekommen,und ich habe gesehen das schon einer am ir empfänger rumgelötet hat, und ich der meinung bin da fehlt ein Bauteil ich weiß es aber nicht genau ( L1003 SMD )jetzt wäre gut, wenn ich ein Chassis Bild von dem Bereich hätte, von unten

Danke für die Hilfe

ach ja nochwas wenn ich im normalen menü bin,bleibt der sender und ich kann auch bei laut und leise umschalten,das kann nie richtig sein hhhhhhhhiiiiiiiiiillllllllllfffffffffeeeeeeeee

MFG Milo12

BID = 364647

second

Stammposter

ICQ Status  

klingt ja echt spannend

foto kommt.

BID = 364651

second

Stammposter

ICQ Status  

hoffe das dich das etwas weiter bringt.

mfg. second

BID = 364659

Milo12

Gesprächig

Zur Homepage von Milo12

hallo

danke

das Bauteil was fehlt,ist das in rot was ist das ???????????????????????????? siehe Bild

ist das ein kondensator ????????????

danke danke

mfg milo12

BID = 364682

second

Stammposter

ICQ Status  

das ist eine spule in smd-form.
47µH
bekommste bestimmt hier im shop.

BID = 364700

Milo12

Gesprächig

Zur Homepage von Milo12

hallo

danke für die Hilfe ,werde mal schauen ob ich das Teil bestellen kann.
meinst du es könnte das sein ??????????
oder ist noch mehr def. ???????

Mfg Milo12

BID = 364750

Milo12

Gesprächig

Zur Homepage von Milo12

Hallo second

da gibt es ja soviele spulen,welche soll ich da nehmen ???

da habe ich keinen überblick

wenn es vieleicht etwas genauer geht,wäre nicht schlecht

Danke für die Hilfe

MFG Milo12

BID = 364757

second

Stammposter

ICQ Status  

du bist auf der suche nach einer "drossel"
mit dem wert---->47µH / als SMD---->smart mountet device.

mach einfach ne anfrage bei "kleinanzeigen"->SUCHEN, da wird dir bestimmt geholfen:) sind ja alles nette menschen hier

kannst aber auch nen draht nehmen und einfach ma als ersatz an die stelle löten, wo die drossel saß.

wenns geht, dann lass es einfach so.

mfg. second

BID = 364782

Milo12

Gesprächig

Zur Homepage von Milo12

Hallo second

wenn ich einen draht nehme geht es nicht,die boxen klopfen und der fernseher geht nicht an schade

danke für deine Hilfe

MFG Milo12

BID = 364807

second

Stammposter

ICQ Status  

tjoa...
kommste also nicht dran vorbei. eine drossel muss her.

BID = 364811

Milo12

Gesprächig

Zur Homepage von Milo12

Hallo

ich glaube das sind die Drosseln siehe Bild

MFG Milo12

BID = 364816

second

Stammposter

ICQ Status  

tjoa
die 2 da hinten dran stört mich etwas aber wenn es nach beschreibung 47µH sind, dann zackig eine bestellt und rein mit der mikrobe

kleiner text zur auflockerung
Tiere sind oft die besten Freunde des Menschen, oft, liebe Tierfreunde, aber nicht immer. So trifft man die Feindseligkeit gleichermaßen beim sibirischen Tiger und bei der Mikrobe an. Während der gestreifte Sohlengänger den Kampf im Felde Mann gegen Mann sucht, unterwandert die heimtückische Mikrobe das System.
Und wir, liebe Tierfreunde, verkörpern das System. In unseren Institutionen, im Magen- und Darmtrakt und bei der Blutbahn versucht die linke Bazille einen Posten zu ergattern. Die Spitzbuben fallen hinterrücks über unsere weißen Blutkörperchen her, indoktrinieren Herz und Niere solange, bis wir zum Doktor müssen. Normalerweise werden die weißen Blutkörperchen, die Polizei unseres Systems, leicht mit den finsteren Gesellen fertig. In Form von Eiter wird das Gesindel dann in die Außenwelt verbannt. Wir können der weißen Bevölkerung unseres Systems nur dankbar sein, daß sie die vielen Fremden, die in uns eindringen, kurzhalten. Denn genaugenommen ist unsere häufigste Todesursache die Uberfremdung. Mikroben, Bazillen, Bakterien und wie die fremden Stämme auch alle heißen, alle wollen sich an den Fleischtöpfen des Europäers gütlich tun. Selbst dem asiatischen Grippevirus war der gelbe Mann nicht genug, und es trat die weite Reise nach Europa an, um den weißen Mann zu infizieren. Wahrscheinlich hat sich der kleine Geselle als blinder Passagier in einem Videorecorder eingeschmuggelt, um sich anschließend in uns breitzumachen.
Deshalb noch ein Hinweis, liebe Tierfreunde: Vorsicht beim Kauf von Computern! Virusprogramme haben sich längst auch hier breitgemacht. Und wer sagt uns denn, daß sie nicht auf den normalen heterosexuellen Tierfreund überspringen?

BID = 364828

Milo12

Gesprächig

Zur Homepage von Milo12

Hallo second

ja ein problem gibt es da noch,ich darf bei RS-Online nicht bestellen,scheiße jetzt fange ich wieder von vorn an.

http://www.rsonline.de/elektronisch......html hier noch mal die adresse

MFG Milo12

Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 33 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182425692   Heute : 4739    Gestern : 5459    Online : 251        29.11.2024    22:12
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0445818901062