Miele Waschmaschine W718 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
|
|
|
BID = 364298
DerHammeronkel Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W718
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
habe ein großes Problem mit meiner Miele. Nach der letzten Wäsche blieb sie nach einiger Zeit plötzlich stehen, die LED "Hauptwäsche" blinkte. Bis zur Hauptwäsche war das Gerät auch gekommen, es wurde jedoch weder gepumpt noch geschleudert. Wenn man die Maschine dann aus- und wieder einschaltet, auch ohne ein Programm eingestellt zu haben, dreht sich die Trommel sofort nach einschalten permanent, Tür kann nur noch mechanisch geöffnet werden, auf sämtliche Eingaben wird nicht reagiert. Bitte helft mir!
Danke für alle Antworten,
DerHammeronkel |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 364323
flumer Stammposter
|
|
Hallo "DerHammeronkel",
Eigendlich deutet blinkende Hauptwäsche auf ein Heizungsproblem hin.
In diesem Fall, wo der Motor unkontrolliert hochläuft, die Tür nur noch manuell geht, etc. ist wahrscheinlich die Leistungselektronik defekt.
Evt. auch mal zur Sicherheit die Drucktastenschalter prüfen.
Frage mal nach bei:
Elektro Schulte GmbH
Amtsstr. 12
59590 Geseke
Tel.: 02942 / 8140
Fax: 02942 / 4986
Geschäftszeiten:Mo. - Fr. 8.00 - 18.30 Uhr / Sa. 8.00 - 13.00 Uhr
...... die reparieren solche Elektroniken für ca. 50,- EUR
und beschreiben auch den Aus- und Einbau.
Gruß flumer
|
BID = 364390
DerHammeronkel Gerade angekommen
|
Erstmal danke für die Hilfe!
Im Moment tut sie's wieder, nachdem ich ne Zeit lang gewartet hab. Ich befürchte jedoch, dass das Problem bei Wäschen von 60°C+ wieder auftritt, dann werd ich sie wohl reparieren lassen.
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388394 Heute : 3128 Gestern : 6874 Online : 648 24.11.2024 13:03 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0232748985291
|