Loewe TV Art 840 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 363998
Hanni485 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Loewe
Gerätetyp : Art 840
Chassis : C 9002
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Ich bin der Meinung, da gab es mal etwas, irgendeinen Kondensator in der ZF oder so ähnlich. Kennt jemand diese Erscheinung ? Mittlerweile ist dieses Bild fast ein Dauerzustand, schon mit Warm/Kalt machen versucht, aber bisher nichts gefunden.
Wäre toll wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte !!!!
Danke im Voraus.
Hanni
drareg Stammposter
|
|
Hallo
Wie ist das Bild denn wenn du über Scartbuchse zb. DVD oder Video bzw. Satreceiver betreibst?
MfG. drareg |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 364413
Hanni485 Gerade angekommen
|
Hallo,
ich vergaß zu erwähnen, das dies auch über Scart mit Dig. Satreceiver und DVD passiert. Demzufolge fällt die ZF ja wohl raus...
Sorry
BID = 364929
Thiemo 75 Gelegenheitsposter
|
Hallo,
der Fehler könnte an der VCU,DTI oder PVPU/ACVP liegen.
Gruß
Thiemo
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182290613 Heute : 1438 Gestern : 4667 Online : 610 6.11.2024 11:20 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0156509876251
|