Thomson TV 46RH40E Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 361551
nevanx Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Thomson
Gerätetyp : 46RH40E
seit längerem besitze ich einen Rückprojektor von Thomson (46RH40E). Seit ca. einem Jahr habe ich folgendes Problem: Der Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten. Der Bildschirm bleibt schwarz und die LED blinkt unregelmäßig rot / grün auf.
Blinkt 1 x auf | Pause | blinkt dann 6 x auf. Ich nehme mal an, dass das ein FC16 ist.
Verwunderlich war, dass nach ein paar Tagen das Phänomen weg war und der Fernseher wieder normal lief. In den letzten 12 Monaten passierte das ingesamt 3 mal. Nun ist es soweit gekommen, dass sich seit ein paar Tagen gar nichts mehr tut. Fernseher bleibt schwarz, LED blinkt.
Ich bin kein Fernsehtechniker, hoffe jedoch von euch hier Ratschläge zu bekommen wie ich das Problem beheben kann.
Beste Grüße
Nevan |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 361561
nevanx Gerade angekommen
|
|
Zitat :
nevanx hat am 19 Aug 2006 18:44 geschrieben :
|
Nevan
|
[ Diese Nachricht wurde geändert von: nevanx am 19 Aug 2006 19:57 ] |
BID = 365003
nevanx Gerade angekommen
|
Hallo zusammen,
leider habe ich das Problem nochnicht lösen können. Kann mir jemand einen Tip geben?
Danke & Grüße
nevan
Zitat :
nevanx hat am 19 Aug 2006 19:54 geschrieben :
|
Zitat :
nevanx hat am 19 Aug 2006 18:44 geschrieben :
|
Nevan
|
[ Diese Nachricht wurde geändert von: nevanx am 19 Aug 2006 19:57 ]
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182291136 Heute : 1962 Gestern : 4667 Online : 470 6.11.2024 13:27 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0510289669037
|