Thomson TV 46RH40E

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  13:27:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Thomson 46RH40E

BID = 361551

nevanx

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Thomson
Gerätetyp : 46RH40E

Hallo zusammen,
seit längerem besitze ich einen Rückprojektor von Thomson (46RH40E). Seit ca. einem Jahr habe ich folgendes Problem: Der Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten. Der Bildschirm bleibt schwarz und die LED blinkt unregelmäßig rot / grün auf.
Blinkt 1 x auf | Pause | blinkt dann 6 x auf. Ich nehme mal an, dass das ein FC16 ist.
Verwunderlich war, dass nach ein paar Tagen das Phänomen weg war und der Fernseher wieder normal lief. In den letzten 12 Monaten passierte das ingesamt 3 mal. Nun ist es soweit gekommen, dass sich seit ein paar Tagen gar nichts mehr tut. Fernseher bleibt schwarz, LED blinkt.
Ich bin kein Fernsehtechniker, hoffe jedoch von euch hier Ratschläge zu bekommen wie ich das Problem beheben kann.

Beste Grüße
Nevan

Erklärung von Abkürzungen

BID = 361561

nevanx

Gerade angekommen

Zitat :
nevanx hat am 19 Aug 2006 18:44 geschrieben :

Hallo zusammen,
habe noch mal nachgeschaut. Es blinkt nicht beim zweiten mal 6 x sondern 5 x. -> FC15.

Beste Grüße
Nevan

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nevanx am 19 Aug 2006 19:57 ]

BID = 365003

nevanx

Gerade angekommen

Hallo zusammen,
leider habe ich das Problem nochnicht lösen können. Kann mir jemand einen Tip geben?

Danke & Grüße
nevan

Zitat :
nevanx hat am 19 Aug 2006 19:54 geschrieben :

Zitat :
nevanx hat am 19 Aug 2006 18:44 geschrieben :

Hallo zusammen,
habe noch mal nachgeschaut. Es blinkt nicht beim zweiten mal 6 x sondern 5 x. -> FC15.

Beste Grüße
Nevan

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nevanx am 19 Aug 2006 19:57 ]

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182291136   Heute : 1962    Gestern : 4667    Online : 470        6.11.2024    13:27
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0510289669037