"fpga advantage"

Im Unterforum Microcontroller - Beschreibung: Hardware - Software - Ideen - Projekte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 1 2025  11:00:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Microcontroller        Microcontroller : Hardware - Software - Ideen - Projekte

Autor
"fpga advantage"

BID = 26371

SEAL

Stammposter

Zur Homepage von SEAL

hab eine seminar über dieses thema gemacht und auch einen xilinx-baustein mit platine für 20€ statt 230€! bekommen.

gibt es von fpga advantage sowas wie ne shareware version?

mit welcher software kann man den xilinx noch beschreiben???

BID = 26417

GT

Neu hier

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Hi,

auf der Page von Xilinx gibts ne komplette Entwicklungsumgebung für Xilinx Bausteine.
Webpack beinhaltet einen abgespeckten ModelSim Simulator, ein Synthesetool und noch weitere Tools.

Kannst es dir ja mal anschauen.

MFG
GT

BID = 26511

SEAL

Stammposter

Zur Homepage von SEAL

ja danke, die software scheint echt gut zu sein. leider hab ich win98 und da läuft die neuste version nicht mehr. die allte (WebPACK ISE 4) finde ich nicht, weiß jemand wo ich die herbekommen könnte??

thx SEAL

BID = 26968

SEAL

Stammposter

Zur Homepage von SEAL

so, die software hab ich jetzt aber jetzt gibt es ein 2. problem: die downloadsoftware iMPACT meldet immer einen fehler, wenn sie verbindung mit dem board herstellen will. kabel und stromversorgung is alles dran. brauche ich da einen speziellen treiber?

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182681287   Heute : 2082    Gestern : 9004    Online : 395        6.1.2025    11:00
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0233399868011