Jung Sensorschalter, Sensordimmer

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 9 2024  21:57:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!


Autor
Jung Sensorschalter, Sensordimmer

    







BID = 363435

Harti 77

Stammposter



Beiträge: 351
 

  


Hallo Forum

Habe hier einen guten Posten Sensorschalter und Sensordimmer von Jung an der Hand. Was ist von den Teilen zu halten? Die sind ja mittlerweile schon arg alt.
Was muss ich beachten? Wie sind Eure Erfahrungen? Passende Abdeckungen (LS 990) wären dabei.

Gruss Harti

BID = 365229

Harti 77

Stammposter



Beiträge: 351

 

  

Huch, überrennt mich nicht mit Antworten.

Kennt die Teile denn keiner mehr von Euch? Die etwas älteren müssten diese Serien doch noch kennen, oder?

Gruss Harti

BID = 365234

ego

Inventar



Beiträge: 3093
Wohnort: Köln

Muß ich?
Ich hasse Jung!
Freiwillig baue ich nichts ein was nicht von Busch Jaeger kommt!

BID = 365296

powersupply

Schreibmaschine



Beiträge: 2921
Wohnort: Schwobaländle


Zitat :
ego hat am 31 Aug 2006 22:03 geschrieben :

Muß ich?
Ich hasse ****!
Freiwillig baue ich nichts ein was nicht von B***** *****r kommt!


Na na na!
Willst Du unseren Mod vollends unglücklich machen

Zurück zum Thema:
Warum? Ich frage aus Unkenntnis und habe bisher immer J*** dem übrigen Baumarktzeugs den Vortritt gelassen.

powersupply

BID = 365687

mdick62

Gesprächig



Beiträge: 141
Wohnort: Deutschland

Also ich mag JUNG auch, insb. die LS 990, sehen einfach toll aus (sagt auch meine Frau).

Über die Sensorschalter kann ich nichts sagen, aber ich vermute mal, dass JUNG genauso zuverlässig ist wie die anderen Großen (z.B. (unvollständig) Bu-Jä(=ABB), (GI*A), MerXXen, Siem... ...).

Mit dem "Baumarktzeugs" habe ich allerdings auch meine Probleme (außer die haben gerade mal wieder NYM-
J 3x2,5 im Angebot)

Soweit ich weiß sind die Sensorschalter/-dimmer abgelöst worden von denen mit "Kurzhub-Tasten" (habe ich selbst im Einsatz und bin sehr zufrieden)

Die Fachleute mögen mich bitte korrigieren.




Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182097270   Heute : 5697    Gestern : 6057    Online : 579        29.9.2024    21:57
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0376288890839