"Zontek-B - P2K211DC" - Suche Datenblatt und "Wer ist Zontek?"

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  04:21:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
"Zontek-B - P2K211DC" - Suche Datenblatt und "Wer ist Zontek?"

    







BID = 362994

BM-Elek

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: München
 

  


Hallo allerseits,
dieser derart beschriftete Chip (SO-8-Gehäuse) befindet sich in einem Sony-DVB-T-Tuner fürs Auto.
Es scheint der PWM-Controller des Schaltnetzteils zu sein oder irgendwas damit zu tun zu haben.
Leider finde ich im Internet bei den einschlägigen, auch in diesem Forum genannten, Suchseiten nichts.

Zontek könnte "Zone-Tech" (Inc. oder Ltd.) in TW oder CR fernost sein, aber dort ebenfalls keine Infos. (Web-Seite gesperrt)

Was mich interessiert, ist die maximale Eingangsspannung. Da es fürs Auto ist, muss es wohl 16V DC sein. Bei ca. 17V hört der Schaltregler auf zu pulsen und die dort erzeugte Ausgangsspannung von ca. 15V beginnt zu steigen.
Ich wollte das Gerät für 24V tauglich machen, ohne noch einen DC-Wandler davor zu hängen durch geschicktes umkonfigurieren der Schaltwandler im inneren.

Vielleicht kennt ja jemand eine Quelle für Datenblätter von "Zontek"?

Viele Grüße von meinem ersten Posting hier!
BM


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182079871   Heute : 496    Gestern : 5794    Online : 475        27.9.2024    4:21
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.084676027298