|
|
| Autor |
|
A, B, oder doch was anderes ? |
|
|
|
|
BID = 362131
Benedikt Inventar
|
|
BID = 362134
tsaphiel Inventar

|
|
Hm.
Naja was soll ich sagen.
Meine Freundin war letztes Wochenende auf einem Gallileo Dreh. Zum Thema Medizin im Mittelalter (sie macht authentische, historisch möglichst korrekte Darstellung und ist mit ihrer Gruppe gebucht worden. Das ist im Übrigen etwas völlig anderes als Leute die sich ne (Motorad)lederhose und ein Schnürhemnd kaufen um mittelalterlich auszusehen, sondern die nähen und bauen selbst nach historischen Quellen.)
Also was wollt ich sagen: Die haben sehr viel Wert darauf gelegt, dass der Beitrag korrekt wird. Was die G. Leute daraus machen wird sich zeigen.
Bei einem "Plausch" hat ihre Gruppe nebenbei mal erwähnt was das G. Team in all den jahren diesbezüglich schon voll in den Sand gesetzt hat (eben uter anderem oben genannten Leute für Fildrehs anwerben und einfach falsche Darstellung von Sachverhalten).
Naja trotzdem kuck ichs ganz gern und geb das auch zu. Aber wie bei allem: AUFPASSEN!!!! Und sich kein X für ein O vormachen lassen oder wie das heisst.
DonComi Inventar

|
Wann wird das ausgestrahlt?

|
mir ist irgendwas um den 18. September in Erinnerung. Wann genau: Keine Ahnung. Ist wohl eine ganze "Mittelalter Woche".
Ich weise aber bei Gelegenheit nochmal drauf hin, wenn der Wunsch besteht. Wollte jetzt nicht den "Meine Freundin ist im Fernsehen" - Thread aufmachen.
Edit:
OT am Rande: Es ist so eine damals-heute Sache und das Filmteam ist wohl bald umgefallen, als auf die Aufforderung "kommt bitte am ersten Tag in normalen Alltagsklamotten", fast die ganze Crew in schwarz (teils Bandshirt) ange"stiefel"t kam. Naja, irgendwie ham sies dann doch noch gelöst.
ich geh jetzt innen Keller, Poe-Hörspiel hören und Schaltung löten. Bis denne!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: tsaphiel am 21 Aug 2006 21:47 ]
|
BID = 362269
Beckenrandschwimmer Schreibmaschine

|
Ganz klar:
B
|
BID = 370471
tsaphiel Inventar

|
Zitat :