A, B, oder doch was anderes ?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 31 12 2025  15:17:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Umfrage : A, B, oder doch was anderes ?
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
A, B, oder doch was anderes ?

BID = 362131

Benedikt

Inventar

Keine Ahnung ob der Link geht, auch im ProSieben Forum wird lustig über Galileo hergezogen...

http://www.prosieben.de/club_commun....._id=4

BID = 362134

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

Hm.

Naja was soll ich sagen.
Meine Freundin war letztes Wochenende auf einem Gallileo Dreh. Zum Thema Medizin im Mittelalter (sie macht authentische, historisch möglichst korrekte Darstellung und ist mit ihrer Gruppe gebucht worden. Das ist im Übrigen etwas völlig anderes als Leute die sich ne (Motorad)lederhose und ein Schnürhemnd kaufen um mittelalterlich auszusehen, sondern die nähen und bauen selbst nach historischen Quellen.)

Also was wollt ich sagen: Die haben sehr viel Wert darauf gelegt, dass der Beitrag korrekt wird. Was die G. Leute daraus machen wird sich zeigen.

Bei einem "Plausch" hat ihre Gruppe nebenbei mal erwähnt was das G. Team in all den jahren diesbezüglich schon voll in den Sand gesetzt hat (eben uter anderem oben genannten Leute für Fildrehs anwerben und einfach falsche Darstellung von Sachverhalten).

Naja trotzdem kuck ichs ganz gern und geb das auch zu. Aber wie bei allem: AUFPASSEN!!!! Und sich kein X für ein O vormachen lassen oder wie das heisst.

BID = 362137

DonComi

Inventar

Wann wird das ausgestrahlt?

BID = 362138

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

mir ist irgendwas um den 18. September in Erinnerung. Wann genau: Keine Ahnung. Ist wohl eine ganze "Mittelalter Woche".

Ich weise aber bei Gelegenheit nochmal drauf hin, wenn der Wunsch besteht. Wollte jetzt nicht den "Meine Freundin ist im Fernsehen" - Thread aufmachen.

Edit:
OT am Rande: Es ist so eine damals-heute Sache und das Filmteam ist wohl bald umgefallen, als auf die Aufforderung "kommt bitte am ersten Tag in normalen Alltagsklamotten", fast die ganze Crew in schwarz (teils Bandshirt) ange"stiefel"t kam. Naja, irgendwie ham sies dann doch noch gelöst.

ich geh jetzt innen Keller, Poe-Hörspiel hören und Schaltung löten. Bis denne!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: tsaphiel am 21 Aug 2006 21:47 ]

BID = 362269

Beckenrandschwimmer

Schreibmaschine

Ganz klar:

B

BID = 370471

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

Zitat :
Wann wird das ausgestrahlt?

heute Abend.

BID = 370549

DonComi

Inventar

Gut, angucken ..

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 188015057   Heute : 3645    Gestern : 7121    Online : 266        31.12.2025    15:17
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0224459171295