Die Maxwell Gleichung tätowiert Part 2

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 12 2025  00:24:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Die Maxwell Gleichung tätowiert Part 2

BID = 362032

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

Ich hab ja gedacht ich geh kaputt:

Sitz aufm Summerbreeze gemütlich mit nem Bierchen in unserem Planen-Verhau, als eine Freundin die mit uns da war rein kommt und meint:

"Oh wie krass, der Typ zwei Zelte weiter hat so krasse Formeln aufm Rücken tättowiert"
ich fühlte mich natürlich an den alten Thread erinnert und meine
"Is bestimmt 'ne Maxwell Gleichung"
sie darauf:
"stimmt! woher weisst du das?"
ich
"Naja, also wenn man sich eine Gleichung tätowieren lässt dann ja wohl die Maxwell Gleichung"
naja sie war baff. Ich hab sie dann aber aufgeklärt, dass ich eine entsprechendes Bild hier schon gesehen hatte.

Wie dem auch sei:
Ich bin zu ihm hin und meine: Ey cool, sie Maxwell Gleichung. Ich mach mal ein Photo.

Hier (für ein Handybild extrem gut geworden)

Ich glaub das ist original der Typ von damals, ET zumindest studiert er!

BID = 362073

DonComi

Inventar

wird bestimmt kompliziert, beim spicken während einer Klausur/Prüfung...

BID = 362098

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

vielleicht hat ja der hintermann das Tattoo bezahlt!

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 188004419   Heute : 91    Gestern : 8349    Online : 206        30.12.2025    0:24
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0700299739838