NEFF Herd Elektroherd Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
|
|
|
BID = 361934
jan99 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Elektroherd
Hersteller : NEFF
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Bild eingefügt
und
Bild eingefügt
Das Problem ist ja, dass die Backofenklappe, wie im Bild unten dargestellt, irgendwie ausgehängt ist und ich nicht weiß, wie ich dieses wieder richtig zusammenbekommen !
Bild eingefügt
Hat einer von Euch eine Idee ?
Abschließend noch ein Bild von der Frontansicht, falls die Schilderangaben nicht ausreichend sind.
Bild eingefügt
Gruß Jan |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 362122
waschmaschinenbörse Stammposter
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Hallo,
Zitat :
| irgendwie ausgehängt ist |
Sieht für mich eher aus, als hätten sich da zwei Schrauben von der Klappe verflüchtig.
Damit Du leichter arbeiten kannst, würde ich erst mal die Klappe abbauen.
Dazu die Backofentür komplett aufklappen
(gleichzeitig das abstehende Vorderteil etwas unterstützen)
und an den Scharnieren die Sperrhebel umlegen bzw. drehen.
Wenn Du jetzt die Klappe wieder anhebst,ist dann kein Federdruck mehr vorhanden und Du kannst die Klappe samt Scharnieren herausziehen.
Ausgebaut sollte sich die Ursache eigendlich leicht ergründen lassen.
grüßle
[ Diese Nachricht wurde geändert von: waschmaschinenbörse am 21 Aug 2006 20:56 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 NEFF |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182290622 Heute : 1447 Gestern : 4667 Online : 529 6.11.2024 11:22 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0163600444794
|