Bosch KüSchr Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
|
|
|
BID = 361832
pisolino Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Bosch
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
Aber zur Sache:
habe einen alten Kühlschrank von Bosch (ca. 50er-60er)
habe jetzt keine genaue bezeichnung vor mir liegen, da das gerät an einem anderen Platz steht. werde ich so schnell es geht rausfinden.
Ich hörte davon, daß diese geräte gar keinen so hohen verbrauch haben, wie man immer sagt.
stimmt das? ich würde ihn nämlich gerne benutzen.
kühlen tut er sehr gut, stinken tut er auch nicht, macht keine lauten geräusche und gefällt mir einfach sau gut.
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 361839
Otiffany Urgestein
|
|
Es könnte sich bei dem Baujahr noch um einen "Absorber" handeln. Wenn Du keinen Kompressor findest, dann hab ich recht.
Gruß
Peter |
BID = 362068
pisolino Gerade angekommen
|
Vielen dank, für die schnelle antwort, otiffany.
habe kein kompressor gefunden, aber auch kein typenschild.
wo kann ich das den finden?
kann mir außerdem jemand sagen wo man ersatzteile für ein so altes gerät bekommt(z.b.:türdichtung.....)???
gruß, pisolino.
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182291684 Heute : 2510 Gestern : 4667 Online : 633 6.11.2024 15:29 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0169110298157
|