Premiere Wäschetrockner Kondenstrockner WTK47020 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Wäschetrockner Premiere WTK47020 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 361565
Tellis Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Premiere
Gerätetyp : WTK47020
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
Die Wäsche bleibt klamm/feucht und im Wasserbehälter kommt nicht ein Tropfen an. Das Flusensieb reinige ich sonst immer vor der Benutzung, bloß ist da auch praktisch nichts drin. Der Trockner wird ganz normal warm und das Programm läuft durch. Unten links ist so ein Teil zum rausziehen, ich denke es ist für die Kondensierung zuständig da viele Riffelbleche zu sehen sind. Ein Bekannter sagte zu mir das ich es mal sauber machen solle, daher probierte ich es zu erst mit der Dusche, hat aber nicht viel geholfen. Daraufhin habe ich es mit einem Hochdruckstrahl von einer SB Waschanlage gemacht. Da kam auch ein bisschen schmodder (Flusen etc) raus. Jetzt kann man überwiegend durchgucken, was vorher gar nicht ging. Nun ja, was kann ich jetzt machen? Achja, der Trockner perlt um die Öffnunglucke ein paar Wasserperlen wenn er mittendrin ist, sonst fällt mir nichts mehr ein, vielleicht kann mir ja jemand hier helfen? ich wäre wirklich sehr sehr dankbar!! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 362820
Tellis Gerade angekommen
|
|
bitte helfen!!
dringend |
BID = 363594
Tellis Gerade angekommen
|
BID = 363819
Tellis Gerade angekommen
|
BID = 363938
Ewald4040 Urgestein
|
Hallo Tellis
Willkommen im Forum
Das Problem hier ist, das wenige Techniker mit diesem Gerät zu tun haben. Auch mit den Serviceunterlagen und einer Explo sind hier wenige Teamkollegen bestückt. Versuch am Wasserbehälter den Zulaufschlauch durchzublasen oder zu spülen. Es kann ein Verstopfung zur oder an der Pumpe vorliegen. Auch die Pumpe selbst kann defekt sein, oder wird nicht geschaltet. Das Gerät kann von PKM, Beko, Bomann, Siltal u.s.w. sein. Stell ein paar Bilder ein, eventuell kann dann besser geholfen werden.
Gruß,Ewald4040
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392167 Heute : 6906 Gestern : 6874 Online : 858 24.11.2024 21:23 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0173189640045
|