Siemens Geschirrspüler Spülmaschine  Lady 150

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 9 2024  03:45:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Geschirrspüler Siemens Lady 150

    







BID = 361516

Flash112

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Lady 150
E - Nummer : SN 1500 00
FD - Nummer : 6602
Kenntnis : Wenig
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Foto mit Typenschild
und Wahlschalter in der Stellung wo er hängen bleibt:
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us

Ich habe von meinen Eltern den alten Geschirrspüler bekommen. Lief auch bis jetzt immer gut.

Vor ein paar Tagen fing er an und benötigte für ein Programm endlos lange Zeit. Gestern blieb er mitten im Programm lange stehen. (normaler weise hat er immer leise geklickt und der Schalter bewegte sich in ganz kleinen Abständen). Ich habe dann den Schalter für ein paar mm weiter gedreht. Dann lief er wieder an. So lief er eine Weile und blieb dann an anderer Stelle wieder hängen. (Habe wieder weiter gedreht) leif nun weiter bis zum Ende. (Reinigungsergebnis = 0)

Ich habe das Gefühl das etwas nicht mit dem Schalter (linker Schalter auf dem Foto) stimmt.

Gab es schon ähnliches Fälle ? Woran kann es liegen ?
Sollte ich was vergessen haben fragt bitte gleich nach.

EDIT:
Aufgeheizt hatte er übrigens, nur Wasser scheint nur minimal oder gar keins zum Geschirr gekommen sein.
Wassergeräusche hörte man abwer wie immer (Zulauf und Abpumpen)


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Flash112 am 19 Aug 2006 16:03 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Flash112 am 19 Aug 2006 16:08 ]

-Edit von sam2: E- und FD-Nr. in Anfrage übertragen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 19 Aug 2006 17:55 ]

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182037566   Heute : 327    Gestern : 5652    Online : 252        19.9.2024    3:45
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0420370101929