HP Drucker Tintenstrahl Laser LaserJet L6 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Drucker HP LaserJet L6 |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 360848
Nobody Gesprächig
|
|
Geräteart : Drucker
Hersteller : HP
Gerätetyp : LaserJet L6
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
MfG Nobody |
|
BID = 360910
Canide Schreibmaschine
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Hallo Nobody,
Dein Drucker leidet unter dem häufig verbreiteten Fehler des Mehrfacheinzugs. Mail mir mal Deine E-Mail per PN, dann kann ich Dir gerne alle nötigen Infos zur Behebung zukommen lassen.
BID = 363567
Nobody Gesprächig
|
Hallo Canide !
Ich danke Dir für Deine Bemühungen.Habe jedoch leider das Problem,daß ich die englische Sprache nicht beherrsche.
Werde also versuchen müssen,das Gerät anhand der Skizzen zu demontieren.Wenn ich gescheckt habe,was da Spirenzien macht,werde ich mich an Dich mit der Bitte um Ersatzteile wenden.Vorerst nochmals Danke
MfG Nobody
|
BID = 363623
Canide Schreibmaschine
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Hallo,
leider gibt es die Unterlagen nur in englisch, aber "Nobody" ist doch auch englisch, oder ...
Die zu ersetzenden Teile kannst Du auch ohne Sprachkenntnisse aus den "Figures" (Abbildungen) 6-25, 6-31 und 6-34 in der Anleitung gut erkennen. Bei Bedarf laß einfach wieder von Dir hören!
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182423087 Heute : 2129 Gestern : 5459 Online : 440 29.11.2024 12:55 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0177109241486
|