Kronkorken an schrank befestigen

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 12 2025  13:05:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Kronkorken an schrank befestigen

BID = 360902

Ltof

Inventar

Bei www.supermagnete.de gibt es einen Magneten mit 1 mm Dicke und 6 mm Durchmesser. Bei 1000 Stück bist Du mit €110,- dabei...

BID = 360916

Luke Skylöter

Schriftsteller

habe jetzt alle korken mit heißkleber direkt an mein schrank geklebt, hatte nicht vor die wieder ab zu machen und halten tut es auch!!! nach 4 stunden und 3 brandblasen habe ich alle meine korken verklebt, sobald ich mit meinem schrank fertig bin, lade ich hier mal ein foto davon hoch!!! danke für die hilfe

BID = 361083

nabruxas

Monitorspezialist

HA!

Du hast Dir also eine Free- Climbing Halle gebaut!

BID = 362014

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

Pass auf, DIE Lösung:

Eine Styroporplatte nehmen. da kannst du die Dinger rein drücken und die halten dann auch. Die Styroporplatte kannst ja genau so groß machen wie dir Tür.
Die pappst du dann mit Poster- oder Powerstrips fest. da reichen ja ein paar.
Dann isses ordentlich und gut gemacht. Styropor evtl vorher lackieren dann siehts nicht so billig aus.

UND:
Mach Photos, das interessiert mich!

Wenn du einzeln Kleben willst, empfehle ich Pattafix Pads von Uhu. Die knetet man erst weich un pappt sie dann fest. So hab ich das hier gemacht, speziell die Plektren (Gitarrenanschlagplättchen):

EDIT: SORRY, HAB DIE ZWEITE SEITE ÜBERSEHEN!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: tsaphiel am 21 Aug 2006 15:38 ]

BID = 362016

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Hallo Tsaphiel,

wo ich die Bürste da grad hängen sehe:

"Wer in der Jugend viel *bürstet*,
hat im Alter nichts mehr zu kämmen."

http://www.alpecin.de/de/glatzenrechner/index.php

Wobei das Wort *bürstet*, sicher nicht nur hier
am linken Niederrhein zweideutig verwandt wird.

Schöne Grüße
der Gilb

BID = 362024

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

Zitat :
Gratulation!

Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.

da kann ich also weiter wild drauf los "bürsten"!

Aber ernsthaft:
Man sollte schon welche mit Kunsstoffkappen verwenden und welche die "nachgeben". Sich also nicht selbst durch die Epidermis pflügen!

BID = 362079

DonComi

Inventar

Das ist in der Tat ein Problem, wenn man lange Haare hat. Wollte mit meinem kleinen Bruder einen Modellflieger bauen und habe mal den Motor getestet. Habe meine Haare dareinbekommen und musste nen Teil rausschneiden

Waren aber sehr wenige, fällt nicht auf.

Was lernen wir daraus:

Immer mit Zopf löten und arbeiten .

PS: Diese Bürsten, an denen die Stahlbürsten keine Noppen haben sind brutal!

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187988434   Heute : 7657    Gestern : 11123    Online : 357        28.12.2025    13:05
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.024787902832