Was ist das für ein Teil Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
|
|
|
BID = 360481
KV3000 Stammposter
|
|
Hmm, ich muss gestehen, dass ich selber nur ganz wenige Musik CDs habe;
Hör eher MP3. Mir reicht da 256kbit völlig.
Wenn ich denke wieviele Platten ich für 1GB MP3 haben müsste... nene, wär mir viel zu unhandlich.
MFG KV3000 |
|
BID = 360482
KV3000 Stammposter
|
|
Da hab ich lieber nur eine Platte, auf der alles oben ist; die FestPlatte |
|
BID = 360509
Mr.Ed Moderator
|
MP3 für unterwegs oder auf feiern OK. Aber kaufen würde ich keine MP3s. Wenn ich Musik kaufe, dann will ich sie auch in der Hand halten. Sei es als CD oder als Schallplatte.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 360572
nabruxas Monitorspezialist
|
Da kann aber auch gleich die Frage gestellt werden:
*.WAV Files welche Red Book kompatibel sind, haben einen deutlich höheren Platzbedarf als MP3.
Warum nur!
(Ich hasse Datenkomprimierung!)
Übel wird es bei LDTV. Wird sich aber aufgrund der geringeren Datenmenge (=Kosten für den Broadcaster) durchsetzen.
Digital muß NICHT gleich heissen, das alles besser wird und die Entwickler früherer Zeiten dumm waren!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 16 Aug 2006 18:20 ]
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421497 Heute : 536 Gestern : 5459 Online : 165 29.11.2024 5:40 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0595350265503
|