Grundig TV st 470 text Sydney Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Grundig st 470 text Sydney |
|
|
|
|
BID = 359262
grundigfreak Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : st 470 text Sydney
Chassis : cuc 4635
Messgeräte : Multimeter
Stand by schaltet sich gleich ab.
Trotz 100 Hz und schlagmichtot Technik war ich bis jetzt mit meinem Grundig immer zufrieden....
Bin für Reparaturtips dankbar!
Danke schön!
Grundigfreak
TV-Man Stammposter
|
|
Hallo,
ich würde mal nach dem DST schauen ob der durchschlägt oder schau mal nach dem HOT ob der einen Wackler hat.
Gruss |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 359519
grundigfreak Gerade angekommen
|
Hallo TV-Man,
danke für deine Antwort:
DST, HOT...Wenn ich ein Bild vom Innenleben reinstelle:
kannst du mir die zwei zeigen?
Soll ich gleich beides tauschen, falls ich fündig werde?
grundigfreak
BID = 359676
TV-Man Stammposter
|
Hallo,
der DST ist der Diodensplitttrafo, das ist das Teil an dem das rote Kabel mit der Bildröhre verbunden ist.
Der HOT ist der Transistor für die Horizontalablenkung und müsste der T541 (BU 508 A) sein, ich habe leider keinen Schaltplan vorliegen müsste aber mit dem Chassis CUC 4620 baugleich sein.
Gruss
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 27 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182424769 Heute : 3814 Gestern : 5459 Online : 451 29.11.2024 18:38 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0157661437988
|