LED Lichtergürtel umändern??

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 08 7 2024  16:19:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
LED Lichtergürtel umändern??
Suche nach: led (32491)

    







BID = 359204

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika
 

  


Nein, angenommen, der Fragesteller meint das wirklich ernst, dann isses ja ok. Aber es kommt schon verdammt pssend vor. Im dazugehörigen Thread schrieb ich u.a.:


Zitat :

Na toll, dann sind die Aussichten ja denkbar beknackt, wenn sie eines Tages alle in dieses Forum kommen, um den Kram nachzubauen...


Deswegen auch die Reaktion Morgoths und diverser anderer. Sollte, wie gesagt, das ernst gemeint sein, isses vollkommen ok und nicht allzuböse zu nehmen . Allerdings gehörte das Thema dann (, am besten neueröffnet wegen unseren blöden Kommentaren) ins LED-Unterforum.

_________________

BID = 359211

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

 

  


Zitat :
Das musste erstmal mit Brausepulver versuchen!!!

Hey das mit der Brause gehört zum erwachsen werden dazu find ich. Sollte echt jeder mal gemacht haben. Ich empfehle Waldmeister!

war mal auf ner Party wo sich zwei Typen quer durch's komplette Gewürzregal gesnieft haben, das war mal krass eklig!

btw. hab ich 'ne senseo, die glaub ich maßgeblich mein Studium rettet Bin also auf Pulver und instantkaffee nicht angeweisen.
Wer mal einen danke Brief an Phil's Hip verfassen (jetzt fang ich auch schon mit der SCh* an) naja, is ja scho spät.

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 359226

Morgoth

Schreibmaschine



Beiträge: 2930
Wohnort: Rockenhausen (Pfalz)

Klar ist das ein bisschen frech, könnte ja sein, das es sich um nen Neuen User mit ner ernsthafen Anfrage handelt.
NUR kann ich das nicht ganz glauben... aus anderen Foren kennt man es ja auch, dass sich besonders Lustige zeitgenossen Doppelaccounts zulegen...
Und selbst dem neusten Neuling sollte ja klar sein, dass das net ganz Offtoppic ist, zumal er, wenn er denn neu wäre sehr wahrscheinlich über Google auf DJTechnos Thread gekommen wäre, und DER ist im LED-Forum.

_________________
Es irrt der Mensch solang er strebt


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181627155   Heute : 2565    Gestern : 5604    Online : 546        8.7.2024    16:19
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0163218975067