User meldet, dass hochgeladene Beiträge später weg sind Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.
Autor |
User meldet, dass hochgeladene Beiträge später weg sind |
|
|
|
|
BID = 359023
Gilb Urgestein
|
|
BID = 359038
perl Ehrenmitglied
|
|
Ich hatte vor nicht allzulanger Zeit einmal den Eindruck, daß ein Beitrag von mir am nächsten Tag futsch war, aber letztlich war ich nicht 100% sicher, ob ich ihn auch abgeschickt, oder einfach so Schluss gemacht hatte. |
|
BID = 359110
cholertinu Inventar
|
Ich hätte bis jetzt noch nie festgestellt, dass ein Beitrag verloren gegangen wäre.
|
BID = 359115
LeoLöwe reloaded Schreibmaschine
|
Es kam auch schonmal vor, das ein kompletter Fred verschwunden ist...
Mir ist in meiner Zeit hier (was schon recht lange ist) nur ein Post weggekommen, wobei ich nicht klar sagen kann das das zu 100% am Forum lag.
Ich vermute hinter den Problemen eher den Browser-Cache, weil sich der Browser manchmal nicht veranlasst fühlt neu zu laden.
Dann denkt man halt das keiner geantwortet hat.
sam2 Urgestein
|
Also ich kann mich an mehrere Fälle erinnern, wo Beiträge von mir später (Stunden oder nächster Tag) nicht mehr da waren! Und damit meine ich jetzt nicht den Super-Backup-GAU.
Naja, ich schreib ja nicht grad wenig. Und ein bisschen Schwund ist immer...
Aber ärgerlich ist das schon. Kommt aber zum Glück nur selten und dann vereinzelt vor.
Ich hab als Ursache bisher jeweils auf das Einspielen eines Backup vermutet. Aber das scheidet ja zumindest für die letzten Monate nun aus.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422834 Heute : 1874 Gestern : 5459 Online : 327 29.11.2024 12:08 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0652749538422
|