User meldet, dass hochgeladene Beiträge später weg sind

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  12:08:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Autor
User meldet, dass hochgeladene Beiträge später weg sind

BID = 359023

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Gibt es ähnliche Erfahrungen bei anderen Forenmitgliedern?

Siehe >>> https://forum.electronicwerkstatt.d.....59022

BID = 359038

perl

Ehrenmitglied

Ich hatte vor nicht allzulanger Zeit einmal den Eindruck, daß ein Beitrag von mir am nächsten Tag futsch war, aber letztlich war ich nicht 100% sicher, ob ich ihn auch abgeschickt, oder einfach so Schluss gemacht hatte.

BID = 359110

cholertinu

Inventar

Ich hätte bis jetzt noch nie festgestellt, dass ein Beitrag verloren gegangen wäre.

BID = 359115

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine

Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

Es kam auch schonmal vor, das ein kompletter Fred verschwunden ist...
Mir ist in meiner Zeit hier (was schon recht lange ist) nur ein Post weggekommen, wobei ich nicht klar sagen kann das das zu 100% am Forum lag.

Ich vermute hinter den Problemen eher den Browser-Cache, weil sich der Browser manchmal nicht veranlasst fühlt neu zu laden.
Dann denkt man halt das keiner geantwortet hat.

BID = 359448

sam2

Urgestein

Also ich kann mich an mehrere Fälle erinnern, wo Beiträge von mir später (Stunden oder nächster Tag) nicht mehr da waren! Und damit meine ich jetzt nicht den Super-Backup-GAU.

Naja, ich schreib ja nicht grad wenig. Und ein bisschen Schwund ist immer...
Aber ärgerlich ist das schon. Kommt aber zum Glück nur selten und dann vereinzelt vor.
Ich hab als Ursache bisher jeweils auf das Einspielen eines Backup vermutet. Aber das scheidet ja zumindest für die letzten Monate nun aus.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182422834   Heute : 1874    Gestern : 5459    Online : 327        29.11.2024    12:08
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0652749538422