Geschirrspüler Miele G552

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 6 2024  10:49:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten


Autor
Geschirrspüler Miele G552
Suche nach: miele (19690)

    







BID = 358158

Dookie

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Hannover
 

  


Kann mir bitte jemand sagen, wieviel Wert heute noch eine Miele G552 hat? Danke!

BID = 358214

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

 

  

Hallo Dookie,

willkommen im Forum.

Die G 552 wurde zwischen 1973 und 1979 von Miele hergestellt.
Wenn Du nicht "wieviel Wert", sondern "welchen Wert" gefragt hättest,
hätte ich geschrieben: "Museumswert".
Und den hat sie noch nicht mal, denn dafür ist sie wiederum zu jung.
Guten Gewissens verkaufen kann man sie niemandem mehr, denn
sie stellt ein großes Sicherheitsrisiko dar, mit den maroden Schläuchen
und Dichtungen, und ohne jegliche Schutzeinrichtungen, wie AquaStop.

Bring sie zum Verwerter und lass dir den Schrottwert auszahlen.

Mit freundlichen Grüßen
der Gilb

PS: Ersatzteile oder Serviceunterlagen gibt es auch nicht mehr,
ausser vielleicht einige vertrocknete Ladenhüter.

_________________
Ich bin der Gilb und wohne in Euren Gardinen. Meine Freunde sind Eumel und die Fleckenzwerge.
Hier meine Vorstellung und Spenden-"Hotline" Sponsoren/Werbepartner gesucht!
VORSICHT! Geräte stets spannungslos machen!
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!

BID = 358266

Dookie

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Hannover

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich wollte den GS nicht verkaufen, sondern kaufen.
Und zwar von nem Kumpel der umgezogen ist und sich komplett neu eingerichtet hat!
Du wirst sicher lachen, wenn ich dir sage dass ich ihm 70 Euro dafür zugesagt habe, denn ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht wie alt die Kiste ist.
Allerdings läuft sie rund, hat noch nie Probleme gemacht, und jetzt kommts, er hatte sie schon inseriert und es haben sich 10 Leute darauf gemeldet, die sie fpr den Preis sofort mitgenommen hätten!
Durch meine neuen Erfahrungen hab cih ihn nachträglich nochmal auf 60 Euro runtergehandelt, aber damit sicher noch viel zu viel bezahlt oder?
Naja um seinen Preis den er auf jeden Fall bekommen hätte wollte ich ihn danna cuh nicht betrügen, und nen nigelnagelneue GS wollt ich mir dann auch nicht leisten.

BID = 358273

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Hallo Dookie,

lasse diese Maschine niemals alleine laufen, bleibe in der Nähe,
quasi als menschlicher AquaStop.

Mit den besten Wünschen
der Gilb

BID = 358276

zweiter Kuddel

Stammposter



Beiträge: 209
Wohnort: Potsdam

Und nach jeder Benutzung den Wasserhahn zudrehen.

MfG Kuddel


Liste 1 MIELE   


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181581635   Heute : 1398    Gestern : 6037    Online : 535        30.6.2024    10:49
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0573179721832