AEG Geschirrspüler Spülmaschine  Favorit 65050 U

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  21:12:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Geschirrspüler AEG Favorit 65050 U

BID = 358093

Katrisha

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Favorit 65050 U
S - Nummer : 44733923
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol

hallo liebe leute

ich habe ein problem mit meinem geschirrspüler...

er läuft wunderbar das problem an der ganzen sache ist nur das das wasser nicht heiss wird und das geschirr nicht trocken wird.....auf dem display wird kein fehler angezeigt nur die dauer der wäsche bei automatik funktion....

hier noch ein paar details..

PNC : 91123618701

Typ: 45 2 LDF 40

die daten habe ich noch an der tür gefunden ..ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

P.S das gerät ist jetzt schon ganz zerlegt ..... :-))

Erklärung von Abkürzungen

BID = 358199

Katrisha

Gerade angekommen

hat denn keiner eine idee??

ich bin für jeden tipp dankbar....

ich sehe da auch klein heizband....hat der einen durchlauferhitzer unten am schlauch ??

BID = 358203

Tommi 05

Schreibmaschine

Hi Katrisha!Dein Spüler hat einen Durchlauferhitzer.Tippe aber bei diesem Gerät eher auf eine kalte Lötstelle im Elektronikmodul,welches in der Bedienblende sitzt.Dort wird vermutlich ein Kontakt des Heizrelais ausgelötet sein.

Tommi

BID = 359701

Katrisha

Gerade angekommen

hi tommy.....

danke ersteinmal für den tip....aber daran lag es nicht ...die platine wurde ausgebaut und man konnte per sichtprobe und gefühlsprobe nix feststellen.

den durchlauferhitzer haben wir auch ausgebaut und mit einem multimeter auf durchgang geprüft......alles in ordnung!!!

könnte es vielleicht daran liegen das zu wenig druck ankommt und der schalter nicht schaltet??

aber wie kann es angehen wenn es vorher funktioniert hat...(Kalkablagerung)???

was könnte noch für eine ursache in frage kommen? bitte um eine antwort

vielen dank katrisha

BID = 361320

Katrisha

Gerade angekommen

nur das mein problem nicht in vergessenheit geriet

Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182431261   Heute : 5224    Gestern : 5094    Online : 276        30.11.2024    21:12
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0267000198364