Füllstandsanzeige Wassertank

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  01:19:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro


Autor
Füllstandsanzeige Wassertank

    







BID = 357828

ducky07

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Wilhelmshaven
 

  


Möchte mir eine Füllstandsanzeige für eine unterirdische Zisterne bauen. Tiefe ca 3m.

Nun hab ich bei einem Auktionshaus eine Kiste mit Dioden gesehen an der nur ein mehradriges Kabel angeschlossen wird und dann in unterschiedlichen Längen abisoliert in die Zisterne gehängt wird.

Meine Frage: Hat jemand hiermit Erfahrung ? Korrosion der Drähte....

Und hat vielleicht jemand so einen Schaltplan ?

gruß
ducky

BID = 357841

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover

 

  

Das Thema hatten wir vor kurzem hier schon mal...

Normalerweise hätte ich ja auf die "SUCHE" verwiesen... Aber der Thread ist leider auch nach dem Crash nicht mehr da

Vielleicht kann da ja nochmal jemand was zu sagen ?! Hatte mir das nicht so genau durchgelesen


EDIT

Gib doch mal den Link zu der Kiste !

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rial am  8 Aug 2006 20:29 ]

BID = 358026

ducky07

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Wilhelmshaven

hier ist der link:
http://cgi.ebay.de/Fuellstandsanzei.....wItem

-Edit von sam2: Link repariert (der funktioniert wesentlich besser, wenn man ihn zwischen die Steuerzeichen plaziert und nicht dahinter... )

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am  9 Aug 2006 13:21 ]


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182085781   Heute : 258    Gestern : 6155    Online : 443        28.9.2024    1:19
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0661380290985